Hallo,
ich würde mein OBD-Kabel für DD4All für kleinen Unkosten-Beitrag (15€) weiterreichen, Versand innerhalb Deutschland/Schweiz.
Talisman EZ 3/2017
Hallo,
ich würde mein OBD-Kabel für DD4All für kleinen Unkosten-Beitrag (15€) weiterreichen, Versand innerhalb Deutschland/Schweiz.
Talisman EZ 3/2017
Hallo, bis aus ein kleines Pfeifen im Turbolader, das ist aber schon fast 180.000km so... Alles in Ordnung.
Bis jetzt nur Motoreinspritzung das Kabel mal gelötet, die Dämpfer hinten, normale abnutzung innen aussen und halt einen feuchten Tagfahrlicht.. aber schon seit Anfang an.
Ich nutze das Auto hauptsächlich für die Arbeit, ca. 40.000km/Jahr.
Ich ziehe um jetzt, habe eine Garage am Haus, aber die ist nur 5.30 lang... Daher überlege ich ihn anzustoßen, Angebot war hier bei 6.500.
Sag ja, Kinderspiel den Link sollte man gleich sichern 😅
Ich überlege aktuell meinen Tali abzustossen, 271.000km ...
Ganz easy... Aufgefahren den Kofferraum, Latte zugesägt, abgestützt. Himmel aufgemacht, abgestöpselt
Klammern von den dämpfern lösen, rausnehmen. Beidseitig.
Neue eingesetzt, angesteckt... Fertig.
Höhe kannst du an lernen, lange auf den Knopf drücken wo du gestoppt hast, dann speichert er die Höhe ab.
Hallo, ja genau diese habe ich mir verbaut.
Läuft! Einbau easy... Plug and Play 👋
Alles anzeigen
Ich hatte auch quietschende Dämpfer an meiner Heckklappe. Ich habe über leboncoin.fr einen Satz mit 2 brandneuen Originaldämpfern für nur 100 € gekauft.
Vielleicht hilft Ihnen das bei Amazon oder eBay weiter:
https://www.amazon.fr/V%C3%A9Rins-RENAULT-Talisman-Grandtour-2015-2...
kannst du mir sagen, wie man die am besten tauscht?
ich habe jetzt 2 Ersatz dämpfer, im eingefahrenen Zustand. Soll ich Sie mechanisch auseinander ziehen und dann verbauen oder anschliessen und auffahren lassen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Daher ja die Frage, ob die für 143€ gehen und ob jemand Erfahrung hat
Normale wurden es auch tun, gibt es denn Fehlermeldung oder ähnliches? Einfach die alter Stecker aus Stöpseln?
Kann jemand helfen???
![]()
Hallo Udo,
ich werde das mal ausprobieren.
Die Batterie wurde vor 1 Jahr eingebaut.
Gemäss Überwachung der Standheizung, hat Sie keinen Unterspannungsalarm, gehabt bisher.
Aktuell zeigt sie 12,8v. Bin vorhin gefahren.
Bei welcher Spannung , reden wir von Unterspannung?
Gruss Sven
Daher ja die Frage, ob die für 143€ gehen und ob jemand Erfahrung hat
Normale wurden es auch tun, gibt es denn Fehlermeldung oder ähnliches? Einfach die alter Stecker aus Stöpseln?
Seit längerer Zeit fällt mir auf, das die Heizung nur auf Stufe "Hi" gut wärmt, geht man auf 25,5 Grad, spürt man enorm Kalte Luft zufuhr. Meine Partnerin stört es extrem das es entweder extrem warm ist oder doch eher kühl..
Woran könnte es liegen? Verbaut ist auch eine Webasto Evo Top5 Standheizung, hat das ein Einfluss auf die Steuerung?
Gruss Sven