Beiträge von nevs.trie

    Entschuldigt meine Unwissenheit beim Thema Technik :sleeping:


    Ich habe mir jetzt diesen Thread nochmal durchgelesen. Bluetooth an ist klar, aber was meint ihr mit WLAN muss an sein?


    Meine mobilen Daten?

    Das Wlan ersetzt quasi das Datenkabel.. mich hat es auch immer genervt für kurze-mittlere strecken das handy anzuschliessen, da musst ja alle Jahr die Ladebuchse wechseln wenn die ausgeleiert ist.


    Ja wollte den schnell haben, hatte erst ein China Dingens bestellt... ging im Renault nicht, aber dafür wunderbar im Opel bei einem bekannten :) 8€ !


    Amazon kannst ja auch jederzeit zurück geben, also ausprobieren über studieren.


    Teste für mich bitte mal, ob du Whatsappsprachnachrichten über Audio abspielen kannst... bei mir weigert er sich, alle anderen Sounds kein Thema wie Spotify, Audible, Blitzerwarner..



    Hallo Mirco,


    ich nutze den Adapter im Phase1.


    Bluetooth Android Auto KFZ Carplay USB A Adapter mit USB C Aufsatz für Android Smartphones (Google Assistant) - Schwarz
    1 x Android Auto KFZ Adapter 1 x USB A auf USB C Aufsatz 1 x Bedienungsanleitung (Englisch)
    www.apfelkiste.ch



    Stromverbrauch ist jetzt nicht riesig, aber auch langen Touren hänge ich halt USB an zum laden.

    Zum Adapter muss ich sagen, mit meinem vorherigen Handy hatte ich ab und an einen Verbindungsunterbruch, jetzt mit dem POCO F5 5g Pro keine Probleme.

    Aktuell bin ich sehr zufrieden, es startet alles Automatisch.. fast zu schnell da das R-Link dann nicht so Hinterherkommt.

    Kann da mal jemand ein Bild einstellen wie es am Ende aussieht?