Beiträge von nevs.trie

    Hatte nichts gebracht. Auch eine Neuinstallation von AA nicht. Auch nicht die anderen Lösungsvorschläge die ich hier bekommen haben. Ich hatte mich im Xiaomi Forum konkret diesbezüglich eingelesen. Ich habe das Mi A1 und obwohl es Android One (Stock Android) von Google hat, macht wohl gerade dies am meisten Probleme mit AA von Google. Letztendlich habe ich das Handy Werksresettet, was auch immer dies bewirkt hat. Jetzt läuft AA perfekt im Talisman. Ging alles von allein.

    Hallo ich habe das Mi A3, bei mir läuft das auch nicht. Meinst du ich soll mal den Werkreset durchführen? Das Handy meiner Freundin (Huawei P30) funktioniert aber auch nicht. Kannst du mir bitte deine SoftwareVersion vom Rlink nennen?

    Ups, irgendwas ist da wohl schief gelaufen. Ja ich werde gleich mal die Signatur ausfüllen.


    Also Software: 7.0.24.166

    BootVersion: 5615

    Navigation: 9.12.138.703531 / MM2014 Navigation Jun 15 2017 Bankinhalt mappackage_tt_feu - 2014_12 (was auch immer das alles heißt)


    Digitalpaket Service ist abgelaufen sowie das Kartenabo 3/2020



    Ich habe gelesen, das mit der Version 7.0.24.166 das Android Auto funktionieren sollte?

    Hi jacky...


    Die aktuelle ist die V 2019.06 , zumindest bei mir .


    LG

    Hallo Jacky,


    ich besitze seit ein paar Tagen ebenfalls den Talisman EZ 3/17, 160 DCI, Initale Paris.


    Heute habe ich ein manuelles Kartenupdate gemacht, sagenhaft von 2014 -> 2015, wir haben 2021?! Wie konntest du denn V2019.06 updaten? mit dem Abo?

    Noch steige ich leider nicht ganz dahinter, auch ist bei mir Android Auto (Smartphone Spiegelung) nicht vorhanden, auch das Feld "Smartphone" ist nicht anwählbar.


    Vielleicht weiß jemand von Euch was ich tun kann?