Beiträge von MaGro

    Glaubt es oder glaubt es nicht?! Ich suche das Bild (Beitrag) und werde es auch finden! Leider hab ich das Bild bei mir gelöscht, da ich es lediglich meinem Händler zeigen wollte. Fakt ist das Espace, Scenic und Talisman eingestellt werden. Das ist sogar schon bei meinem Händler bekannt. Fakt ist auch das Lada mittlerweile zu Renault gehört und nahezu sämtliche Dacia-Modelle in Russland als Renault vermarktet werden. Fakt ist ebenso das gerade der neue Lada Niva als erstes Gemeinschaftsprojekt in Zusammenarbeit mit Dacia entsteht. In Anbetracht der Tatsache das Autos wie der Talisman in Europa kaum mehr absetzbar sein werden (Verbrenner), da die Politik hier den Strick schon geknüpft hat, sind derartige Fahrzeuge wohl nur noch im Osten absetzbar. Aber wie auch immer, ich werd mich bemühen den Beitrag wieder zu finden und dann werd ich ihn hier verlinken! Einen schönen Sonntag euch allen!

    Der Talisman wird eingestellt, jedoch nicht komplett! Als Renault wird es ihn nicht mehr geben. Er wird in Russland als Lada Priora weitergebaut. Front und Heck werden leicht überarbeitet, ansonsten bleibt er wie er ist. 2023 läuft er als Lada vom Band.

    Alle die dieses Problem mit der Klangeinstellungen haben sollten mal folgendes probieren: Fahrzeug ausschalten, die Keycard im Auto liegen lassen, so das sich das Auto nicht verschließen kann, einfach ne Weile warten und dann den Wagen wieder starten. Wenn alles so läuft wie bei mir, dann bleibt die Klangeinstellung erhalten. Erst mit dem Verschließen/Öffnen des Wagens verschwinden die Einstellungen und können nur wie im Video beschrieben wieder aufgerufen werden.


    M.f.G.

    Mario

    Ich hab eben noch mal mit der Werkstatt telefoniert und mitgeteilt das ich nicht der Einzige mit derartigen Problemen bin. Der Wagen geht noch mal in die Werkstatt wo dann kein Update von irgendwelchen Steuermodulen mehr gemacht wird, sondern direkt eine Technikanfrage bei Renault ausgelöst wird! Kenn ich leider alles schon von meinem Megane! Den hatte ich schon ohne Instrumententräger gesehen, weil man, nach 2,5 Jahren Trabbel, das Radio getauscht hat. Ich hab so die Ahnung das es dies mal in eine ähnliche Richtung gehen wird! Leider! Jetzt hab ich erst mal den letzten Akt eingeläutet und die Batterie abgeklemmt, mal sehen wie es danach läuft, oder auch nicht?!


    M.f.G.

    Mario

    Also Wagen ist wieder da und nichts hat sich geändert! Hinzu kommt das der Wagen auch weiterhin als nicht bei My Renault angemeldet läuft.

    Auto ist fertig! Mehrere Updates wurden aufgespielt. Ob es was genutzt werde ich ja sehen. Auf jeden Fall ist jetzt die .....22R drauf und nicht wie vom KS empfohlen die 59R.


    M.f.G.

    Mario

    wenn ich das so sehe hast du den gleichen Wagen wie ich....komplett identisch? Was hast du für eine Softwareversion drauf?

    Wenn es denn behoben wird!!! Meinen Megane hatte ich vier Jahre, da haben sie es nicht geschafft Bose einwandfrei zum Laufen zu bringen! Von daher bin ich ein gebranntes Kind eher skeptisch. Auf jeden Fall werde ich berichten was das Ergebnis ist.


    M.f.G.

    Mario

    Habe heute nach Wochen des Schweigens Nachricht vom KS bzgl. meiner Eingaben erhalten. Die Werkstatt soll die Sw ...559R aufspielen, das Klangverstärkersteuergerät neu programmieren, sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Steuergeräte neu konfigurieren.


    M.f.G.

    Mario