Beiträge von MaGro

    Das kann tatsächlich so sein und macht ja auch Sinn, aber bei mir gab es zu keiner Zeit den Anmeldebutton! Erklärt allerdings auch das ich bei My Renault noch immer den roten Hinweis habe „Ihr Fzg. ist nicht angemeldet“. Da mein Wg. Jetzt in der Werkstatt ist, hab ich da gleich noch mal angerufen und einen diesbezüglichen Hinweis gegeben.


    M.f.G.

    Mario

    Hallo Udo,


    ich bin mir sicher das der Button „Anmelden“ noch nie auf dieser Oberfläche ersichtlich war! Es war immer nur „Name und Bild“ ändern zu sehen. Bei My Renault hab ich neulich einen roten Satz gesehen der da besagt: „ihr Fzg. Ist nicht angemeldet“. Für mich unverständlich da ich den Wagen Schritt für Schritt über das Easy Link angemeldet habe.


    Gruß

    Mario

    Morgen geht er in die Werkstatt. Mal sehen was die im Laufe der Woche auf die Reihe bekommen. Mir ist heute noch mal aufgefallen, als ich tanken war....ich hab die Key Card im Auto vergessen als ich bezahlen ging. Also der Wagen hat sich nicht verschlossen. Als ich dann wieder gestartet habe, waren die Klangeinstellungen noch vorhanden! Ich hab das dann später noch einmal versucht zu reproduzieren und Siege da, wird der Wagen nicht verschlossen bleiben die Klangeinstellungen erhalten. Wird der Wagen jedoch verschlossen ist alles wieder weg und ich muß die Bässe wieder neu einstellen! Hat jemand das gleiche Phänomen?


    M.f.G.

    Mario

    Mein Diagnosemechaniker wird schon wissen warum er meinen Wagen gleich für ne ganze Woche haben will??


    Schönes WE

    Mario

    Ich bin ab Montag für ne ganze Woche in der Werkstatt. Da sollte doch ein Tag drin sein, an welchem das Update flutscht?! Vorausgesetzt man findet ein Update für meinen Wagen!


    Gruß

    Mario

    Bei mir nix mit Update! Sollte mich auch wundern wenn da tatsächlich OtA etwas kommen sollte, hat mit dem Kartenupdate auch nicht funktioniert. Nächste Woche ist der Freundliche an der Reihe, mal sehen was da geht.


    M.f.G.

    Mario

    Das ist ja gut das sie bei dir aus ist.....ich kann die garnicht ausschalten, oder sagen wir mal....ausschalten ja, aber die quatscht trotzdem. Ich hab die Lautstärke der Sprachausgabe auf Minimum gesenkt, mehr kann ich nicht machen!


    M.f.G.

    Mario

    Das würde mich auch interessieren! Viel mehr noch....ob die gute Frau aus dem Easy Link endlich aufhört mir stets und ständig nicht vorhandene Baustellen zu suggerieren! Denn das nervt wirklich!!! In einer Stadt wie Berlin ist die Gute quasi nie still?


    Gruß

    Mario

    Hallo Leute,


    nachdem meine Eingaben beim Kundenservice, sowie beim Vorstand offensichtlich verpuffen, hab ich heute noch mal meinen Diagnosemechaniker gesprochen. Er nimmt am 15.03. meinen Wagen rein, hängt den Wagen an den Clip und schaut was passiert. Sollte keine Besserung eintreten, so wird er eine Technikanfrage durchführen. Damit ist der Kundenservice direkt raus, Renault ist verpflichtet die Anfrage zu bearbeiten! Bin gespannt was passiert, ich werde berichten!


    M.f.G.

    Mario