Das Bild ist von Ebay und von unten fotografiert. Evtl hilft es dir ja
Beiträge von IniTali225
-
-
Du kannst probieren ob du hinkommst wenn das Rad noch drauf ist, aber du kommst definitiv besser hin wenn es unten ist.
Das Rad vorne Links
-
Bilder habe ich leider keine. Mach das Rad runter, dann müsstest du ihn eigentlich direkt vor dir sehen
-
Hi Zabel. Kuck mal beim linken Vorderrad, da ist an der Karosserrie ein Massepunkt der ist gerne Korrodiert oder sogar lose. Reinige diesen mal und zieh ihn nach. Wenn ich mich recht erinnere, geht der direkt zum Motor der Servolenkung
-
Privat verkaufen wäre auch eine Möglichkeit. Komisch das keiner in diesem Thread drauf kommt.
Privatverkaufen macht keinen Spaß mehr. Man bekommt tausende anfragen wie "was letzte Preis Bruder" oder "noch da?" etc.... und wenn dann doch einer kommt, muss man das Auto schlecht reden lassen oder sich beleidigen oder sogar angreifen lassen. Kein Scheiß alles schon mitgemacht. Da nehm ich lieber ein paar Euro weniger in Kauf, hab aber kein Geschiss.
Nur meine Meinung aus Erfahrung
-
Wenn ich die Parkbremse drinhab, löst die sich nicht, wenn ich von P auf D stelle.
Ich muss das Gaspedal antippen.
Macht das dann nur die Ph.2?
-
Servus K3v, das ist definitv nen Chip.
-
Also bei mir löst die Feststellbremse sofort wenn ich von P auf R oder D schalte. Somit ruckt nichts beim anfahren, ausser wie Udo schon beschrieben hat, man gibt zu viel Gas.
Oder was meint ihr mit Feststellbremse lösen? Die Auto Hold Funktion?
-
Passt nicht ganz hierher, hat aber mit Diesel zu tun und ich kann mich nicht erinnern, im Forum darüber gelesen zu haben.
Die neueren Talisman-Diesel habe ja alle einen SCR-Cat. So ganz nebenbei, in diesen Autos ist kein Platz für ein Notrad, weil sich dort der AdBlue-Tank befindet.
Aber jetzt mal die Frage, die mit der Teperatur zu tun hat. AdBlue gefriert bei minus 11 Grad. Die hatten wir letzte Nacht schon deutlich unterschritten. Wenn das Auto bei solchen Temperaturen die Nacht im Freien verbringen muss, friert AdBlue sicher ein. Was ist dann? Wird der AdBlue Tank geheizt? Können die AdBlue-Leitungen abfrieren. Was kann da passieren?
LG, Hartmut
Hallo Hartmut,
die AdBlue Leitungen sind beheizt. Und beim abstellen des Fahrzeugs wird der Rest in den Leitungen wieder in den Tank abgesaugt. Somit soll ein einfrieren verhindert werden.
-
Hallo Fabe,
evtl ist der Diesel versulzt. Das kommt bei so Temperaturen gerne mal vor.