Beiträge von default1204

    Hallo Udo, hallo Mowgli, hallo Jens,


    @ Udo: okay, perfekt. Danke. Wir achten darauf. Kaufen aber auch nur von Händler mit Gebraucht- oder Werksgarantie (falls noch vorhanden). Sollte später noch was auffallen, hoffe ich da auf ne Lösung.


    Mowgli: Prima, danke für das Feedback! Den 150 PS fahren wir hoffentlich am Montag. Wenn das passt, haben wir vllt ein gutes Angebot.


    Jens: Stimmt. Ja, nachdem Feedback hier wäre ja aber auch 08/17 möglich. Da gibt es mehr Angebote zu besseren Preisen. Vielleicht werden wir auch da fündig. :) Danke dir!


    Vielen Dank und viele Grüße

    Marcel

    Hallo Udo, hallo Renault F1,


    genau, ist auch der 1.6 l - allerdings hab ich den für die 17er Reihe auch schon mit Intens gesehen.


    Bezüglich Schaltung/Getriebe fehlt mir ein wenig ein Vergleich. Der heutige schaltete schon manchmal etwas kräftig und ruckelig. Aber ich denke, das ließ sich mit nem Software-Update beheben oder?


    Viele Grüße

    Marcel

    Vielen lieben Dank nochmal an alle. ???Wir haben heute die erste Probefahrt gemacht. ??

    War leider noch nicht perfekt, da das Glasdach viele Geräusche gemacht hat und das HUD schief war, aber der Talisman ist auf jeden Fall unser Favorit - lieber ohne Glasdach. ? War übrigens aus 2018 mit V 3.3. Aber AA ging gut.


    Wir fragen uns nur noch, ob der 150 PS Benziner auch reicht. Sind heute den 200 PS gefahren, der ging gut - kam uns aber auch so vor, als ob er einiges zu schleppen hätte. ? Vielleicht ist der 150 PS doch etwas zu klein?!... Wie auch immer... Wir schauen mal, ob wir beide Probefahren können. So oft ist der Tali gar nicht verfügbar ?

    Okay. Super , vielen Dank ❤️ an alle für die Tipps.??? Letzte Frage noch zu Android Auto:


    Hatte gelesen, dass dieses mit der Version 7 nur horizontal auf der Hälfte im Display angezeigt wird. Full screen gäbe es erst ab Version 8...hab ich das richtig verstanden oder konnte man später auch schon bei V7 fullscreen nutzen?


    Herzlichen Dank. Ihr seid super ❤️

    Hallo Renault F1 , hallo Udo,


    prima, herzlichen Dank für die Infos.


    Gibt es eurer Meinung nach noch was, worauf man achten sollte?


    Wisst ihr vielleicht, ob es ab 2018 neben dem Doppeltuner noch signifikante Überarbeitungen gab, sodass sich es lohnen könnte, eher einen 2018er zu nehmen?


    Vielen Dank und Grüße

    Marcel

    Hallo Udo,


    sorry , ich hab ja gar nicht meinen Namen darunter geschrieben.? Also, ich bin Marcel ?


    Vielen Dank für deine Antwort. War die Version 7 schon eine gute oder gab es da immer noch Probleme? Auf eigenes Risiko das RLink behandeln würde ich ungern. Ab wann wurden 8 oder 9 offiziell aufgespielt?


    Vielen lieben Dank und viele Grüße

    Marcel

    Hallöchen zusammen,


    meine Freundin und ich möchten uns gerne einen Talisman Grandtour anschaffen. Im Blick haben wir den 1,6 l Benziner mit 150 PS. Preislich hatten wir 17-18.000 € anvisiert und landen damit vor allem Ergebnisse aus dem Baujahr 2017.


    Jetzt habe ich schon ein paar Stunden Foren studiert und die 2016er aufgrund der Kinderkrankheiten ausgeschlossen. Aber auch bei den 2017ern bin ich mir noch unschlüssig... Sagt ihr, dass man da grundsätzlich schon zuschlagen kann?


    Folgende Sachen zum Aufpassen habe ich mir schon notiert:


    - Heckklappe Spaltmaße

    - Software-Update auf Version 7 ( gibt es da mittlerweile auch noch was neueres -> Version 8 oder 9 für 2017er Modelle?)

    - Getriebe gewechselt?


    Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Ostern! :)