Beiträge von The85o


    Hi Akhnaforest,

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich hab mir auch schonmal ein Video zu dem res 11 angeschaut, da haben die gesagt das man besser mit einem separaten high low Adapter arbeiten soll, der würde seinen job besser machen :)

    mit dem integrierten wäre es aber sicher einfacher... Ich werd es mir mal anschauen wenn ich mit dem Einbau anfange. Stromkabel werd ich wohl komplett von vorne nehmen das soll ja noch relativ einfach sein und die Masse wird bestimmt irgendwo eine Schraube sein.

    Ich werde mal berichten und ich versuche auch mal Bilder zu machen beim Einbau ??


    Danke für deine schnelle Antwort :)

    Und auch viel dank für den link, da werde ich auch gleich mal schauen und mich reinlesen.

    Mal schauen ob das mich weiterbringt :)

    Hallo blaCky36
    Ich habe auch nachträglich ein Subwoofer nachgerüstet, mußt an der B-Säule abgreifen, Kabelbaum- isolierung ab grün und weißes kabel suchen. Vom den hinteren Lautsprecher haste keine möglichkeit, so war es für mich auch einfacher.

    Hi Marcus, sind die Kabel rechts und links an der B-Säule weiß und grün, ich denke mal es es die Lautschprecher Kabel sein sollten?

    Vielleicht könnte mir auch jemand anderes genau sagen wo ihr die Lautsprecher Kabel für den high low adapter abgegriffen habt!

    Ich bin übrigens neu hier im Forum und hab jetzt einen Talisman Grandtour Tce 225 limited mit dem Arkamys soundsystem.

    Mir wurde hier schon sehr weitergeholfen doch bald steht der Umbau auf eton res 11 an und hab nicht genaus über den Abgriff der Lautsprecher gefunden. Jemand der den Umbau auch selbst gemacht hat könnte mir ja eventuell weiterhelfen vielleicht sogar mit paar Bildern.


    Viele Grüße

    Dominik