Beiträge von Soenke93

    Perfekt, dann probiere ich es Mal direkt morgen oder Dienstag aus 👍 dachte nur, dass ich ihn nicht reindrehen darf weil ja der Stellmotor dran ist. Kenne es nur, dass man es dann elektronisch macht 🙈 vielen Dank für eure Hilfe. Dann habe ich ja umsonst die Bremse sich Mal per ddt4all zurückgestellt. Habe bestimmt 10 Anleitungen gelesen und nie hat es zum Erfolg geführt. Immer ging es nur diesen 1 mm oder so auf 🙈

    Hallo, kann mir jemand sagen was ich tun kann? Habe folgendes Problem.

    Wollte heute Bremsscheibe und Belege hinten bei meinen grandtour wechseln. Also per ddt4all die Bremse angesteuert und auf offen gestellt. Der Motor läuft auch und schreibt zu drehen. Jedoch geht der Kolben nicht rein. Die Bremsscheibe lässt sich zwar drehen aber das ist auch alles. Feststellen lässt sie sich aber schon.


    Danke für eure Hilfe 👍

    Moin,

    Also ich habe morgen einen Termin beim freundlichen und er schaut es sich an. Der Meister meinte er wusste wohl welches Teil ich meine anhand der Bilder aber das dieses Lage Spiel hat hätten sie wohl noch nie beim Talisman gehabt. Also mal schauen. Sollte aber Garantie sein da es wirklich ein Teil der 4CONTROL ist Renault F1.


    Berichte morgen dann mehr. ?

    Servus zusammen,

    Habe seit gut 2 Wochen ein klappern besonders bei geringen Geschwindigkeiten.

    Bin heute Mal auf die Suche gegangen und habe den Fehler auf hinten Rechts eingegrenzt. IMG-20210922-WA0013.jpg

    IMG-20210922-WA0014.jpgUNter dem Fahrzeug habe ich dann auch den Fehler gefunden. Das Gummi schaut rechts sehr schlecht aus und wenn ich dort wackel hört man das klappern auch. Links schaut es auch schon nicht mehr so super aus. Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Wie heißt das Teil? Und wäre es ein Garantiefall? Habe noch bis 03.22 Garantie und bin aktuell 65000 Kilometer gefahren. Würde es zur Not auch selber tauschen und danach die Spur neu einstellen lassen. Aber ich finde das Teil nirgends. Kann mir da bitte jemand helfen?


    Besten Dank