Beiträge von Accord26

    Hallo liebe Talismanfahrer,


    ich habe mehrere Lieder auf einem USB-STICK abgespeichert und konnte diese regelmäßig auf dem R-Link abspielen.

    Aber seit gestern sind die Lieder verschwunden. X(

    Es werden nur Bilder und die Titel angezeigt aber die Lieder selbst kann ich nicht mehr abspielen.

    Zwei weitere Sticks funktionieren ohne Probleme.


    Habe ich etwas verstellt?

    Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.


    Ich bedanke mich im vorraus.


    Viele Grüße :)

    Hi, eine Frage

    kann ich die Kofferraumklappe bei der Limousine Indens von innen öffnen?

    Z.B. Frau steigt aus und möchte den Kofferraum öffnen.

    Meine Frau findet immer den kleinen Knopf an der Klappe nicht ... ;)

    Hi, also ist das richtig das dieses hintere Rücklicht beim Tagfahrlicht eingeschaltet ist. Wie wenn ich normal das Licht einschalte.

    Ich finde das gut weil es doch für die Sicherheit wichtig ist!

    Was mich bloss in meiner Beobachtung irritiert hat...wenn ich verschiedene Talisman beobachte, nicht bei allen Talisman sind auch die hinteren Rückleuchten bei Tagfahrlicht an!

    Sicherlich geht es um Ausstattung und was man auswählt.

    Ansonsten vielen Dank für eure Beiträge!

    Viele Grüße und immer eine gute Fahrt😉👋

    Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Renault Talisman Indens wenn das Tagfahrlicht eingeschaltet ist auch die Rückleuchten an sind.

    Zu meiner Frage,

    Ist das bei der Ausstattung normal und wenn ja kann man die hintere Beleuchtung deaktivieren?

    Danke und viele Grüße aus Halle Saale 😊👋