Beiträge von Maennes

    frenchman zieh dir die Dateien die auf dem Stick sind mal auf den PC und Formatiere diesen wie schon gesagt wurde in FAT32 und versuch es nochmal.

    Mein Bruder hatte das selbe Problem gehabt bei seinem Koleos.


    Ansonsten versuch es mal anders, habe eben die geladenen Dateien auf den Stick gezogen, 3 kleine Dateien gelöscht und nochmals über die Toolbox diese neu Laden lassen.

    Dann ins Auto gesteckt und es ging bei ihm Problemlos.

    capturfahrer ich habe zwar die Blitzer noch mit drin aber vermute nicht alle.

    Habe mich dort Angemeldet, nur wenn ich den Link jetzt aufrufe steht dort das es entweder nicht mehr existiert oder aber nicht zugänglich ist für mich.


    *kurzer Nachtrag, man muss sich erst vorstellen damit man freigeschaltet wird*

    kurzes Update, habe bei Renault angerufen und der Fall wurde aufgenommen.

    Scheinbar war ich nicht der einzige der heute angerufen hat und sich beschwert hat ^^

    Bearbeitungszeit etwa 5-7 Werktage, dann bekomme ich ne Rückmeldung oder soll mich nochmals melden.

    Werde euch auf dem laufenden halten wenn ich Rückmeldung bekomme von denen.

    Ich glaube ich werde missverstanden.

    Wenn die Server überlastet sind dann sollte ja ein generelles Problem mit den Dateien vorliegen. Wie man im Anhang sehen kann sind ja alle Dateien schon auf dem Stick, ausser vermutlich die letzte Datei mit Endung LYC und 0 KB.

    Für mein Verständnis gibt es wohl ein Problem mit dieser einen Datei da der rest ja vorhanden ist. Und da es jeden betrifft (hier, Facebook Gruppe und auch meinen Bruder mit seinem Koleos) denke ich das es ein Problem seitens Renault ist.

    Und wenn ich von oben runter zähle ist die besagte Datei an Platz 9, genau jener Platz an dem es auch beim Laden scheitert.

    Gut man könnte natürlich warten, nur wenn ich das richtig sehe muss wohl ein Fehler seitens Renault vorliegen.

    Denn egal wo ich nachschaue hat jeder das Problem das es keinen Abschluss beim Laden gibt.

    Es werden ja die ~7.5 GB geladen nur hat er scheinbar ein Problem die Datei 9/9 fertig zu stellen.


    Werde am Montag bei Renault anrufen und mal nachfragen. Kann gerne berichten was bei rum kam.

    Ja genau richtig das hat der bei mir auch angezeigt.

    Wenn ich mit der Maus auf den Ladebalken gehe, habe ich eben festgestellt das man dort den Fortschritt beobachten kann (z.B Datei 4/9).

    Selbst bei 100% bleibt er irgendwie bei Datei 8/9 hängen und macht nicht weiter und es kommt die ganze zeit die Meldung Error.

    Scheinbar fehlt dann dort die 9/9 Datei damit das R Link es akzeptiert.