Beiträge von jenser21

    Hallo Renault F1,

    also das Display hat mich gebraucht knapp 200€ gekostet. Den Einbau hatte ich selber gemacht.
    Einschränkungen konnte ich keine feststellen. Welche könnte es geben? VG

    Hallo zusammen, wir haben uns einen Talisman gekauft in der „günstigen“ Variante.
    Ich würde jetzt gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten und hätte 1,2 Fragen, die ich hoffentlich hier beantwortet bekomme.


    Erfolgreich habe ich jetzt das kleine Rlink Display gegen ein großes getauscht.
    Die Kamera habe ich auch über Obd freigeschaltet und wird auch angezeigt. Dadurch das natürlich keine angeschlossen ist, schreibt er das natürlich auch ins Display.


    Habe schon mal hinten die Verkleidung der Heckklappe abgebaut aber da liegt kein Kabelbaum für die Kamera. Also muss ich eins einbauen.



    Ich hatte erst eine Kamera ohne Kabelbaum bestellt, aber das war dann wohl mal rausgeschmissenes Geld. 284427774R
    Kann mir jmd. sagen für welches Auto die ist?

    Kann ich die dennoch verwenden? Aber dann bräuchte ich ja noch den Kabelbaum dafür.
    Hat jmd. die Teilenummer nur für den Kabelbaum?



    Jetzt habe ich nochmal geschaut und eine andere Teilenummer gefunden. Ich denke das ist die richtige (
    284F44901R).

    Wäre dann aber auch ohne Kabelbaum.


    Hat jmd. die Teilenummer für das ganze Set?


    Dankeschön