Beiträge von ole 480

Hallo,

der Trend geht in eine Richtung, wo die Anzahl der Farbmöglichkeiten immer weniger wird. Bei der Innenausstattung gibt es schon länger nur zwei Möglichkeiten. Es gibt Modelle, da gibt es nur eine Innenraumfarbe.

Liebe Grüße

Udo

Solange es nicht endet wie bei Henry Fords T-Modell( „Jeder Kunde kann seinen Wagen beliebig anstreichen lassen, wenn der Wagen nur schwarz ist.“

Hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Modell_T

;)

Habe mal wieder was ausprobiert: Ich dachte mir, was mache ich denn mit dem AUX-Anschluss:?:, dann kam ich auf die Idee, zu versuchen, Musik-Kassetten im Talisman zu hören, braucht heute kein Mensch mehr aber das hat mich jetzt interessiert. Ich habe eine riesige Sammlung an Musik-Kassetten:love:, einen funktionierenden Top-Walkman aus den 1990er Jahren (an die Jüngeren hier: das war mal ein Vor-Vor-Gänger vom MP3-Player):!: Dann noch ein AUX-Verbindungskabel und los gehts. Funktioniert sensationell. Das EasyLink hat sofort erkannt, dass ich an die Buchse was angeschlossen habe, über Quellen konnte ich dann drauf zugreifen, also AUX auswählen, Wiedergabe am Walkman gestartet und schon gings los. Klingt besser als gedacht, man kann sogar über das EasyLink die Empfindlichkeit einstellen, dann wird der Klang klarer und deutlicher, ich habe "hoch" ausgewählt.

Fazit: Dinge die die Welt nicht braucht aber immer wieder faszinierend, was der Talisman alles kann.:thumbsup:

Hej Sascha, klingt interessant. Beim Walkman hast Du den Kopfhörerausgang genommen???

Danke,

habe dieselbe Softwareversion wie auf deinem Foto.

Ich versuche es mit der Garantie...., ich wundere mich das da noch so eine Version drauf ist, obwohl der Wagen bei Renault gewartet wurde...

Ich melde mich..., bis die Tage

AA würde ich schon nehmen aber im Autodisplay wird es nicht angezeigt...

Welche SV, gute frage...., wo finde ich diese?

Habe Renault angeschrieben und die schrieben das AA bei meinem nicht geht?

Da war jetzt meine Idee mithilfe einer App das Smartphone zu spiegeln und darüber mich z.b. navigieren zu lassen....

Fragen über fragen...