Beiträge von One.and.a.half.witch

    Ich danke euch für die hilfreichen Tipps. :love:


    Da wird es mir morgen um einiges leichter fallen.

    Ich habe auch im Autohaus angerufen und gesagt das das Auto morgen kalt sein soll.


    Jetzt freu ich mich einfach auf morgen und hoffe das mit dem Auto alles i.o. ist und es eine Liebe auf den ersten Blick wird ^^

    Also wäre der mit Ez 08/2018 gar nicht schlecht :/

    Das beruhigt mich schonmal etwas.


    Ja Initiale Paris sieht auch toll aus aber so kurzfristig ein Auto mit dieser Ausstattung in meiner Preisklasse zu finden, das würde an ein Wunder Grenzen.

    Zudem möchte ich mir das Auto auch vorher anschauen und nicht die Katze im Sack kaufen.

    Deswegen schau ich auch danach ob ich eins in der "Nähe" finde, damit man sich das zwischen Arbeit, Kind abholen und Kind ins Bett bringen anschauen kann bzw das ich das irgendwie in meinen Plan fürs Wochenende quetschen kann :S (als Alleinerziehende hat man es eben nicht immer leicht)


    Gibt es denn irgendwas was ich mir morgen besonders anschauen sollte oder worauf ich bei der Probefahrt achten sollte?


    Liebe Grüße von der Namenlosen (Ach nein ... hab gerade ein Zettel gefunden wo draufsteht das ich Sandra heiße) :D

    Hallöchen ihr Lieben,


    ich (w,27) bin ganz neu hier und benötige etwas Hilfe (okay vllt ein bisschen mehr Hilfe, da ich so überhaupt keine Ahnung von Autos habe)


    Seit 2013 fahre ich einen Renault Clio IV und er war mir ein treuer Begleiter. Leider ist mir genau vor 14 Tagen jemand in meinen kleinen gelben Flitzer gefahren (der andere wollte die Spur wechseln und hat mich nicht gesehen ||). Die komplette Beifahrerseite ist hin und auch der Schweller hat einen Spannungsknick. Es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. ;(

    Seitdem bin ich auf der Suche nach ein neues Auto für mich und meine kleine Prinzessin. Es soll diesmal ein größeres Auto werden und ein bisschen Schnick Schnack wäre auch ganz nett.


    Zuerst habe ich mich total auf den Octavia und Superb eingeschossen, doch dann hab ich den Talisman entdeckt ... und ich muss sagen vom Optischen her bin ich begeistert auch die Intens Ausstattung gefällt mir. Morgen mache ich dann auch eine Probefahrt mit einen Talisman. Nunja .. jetzt hab ich mich schon ein wenig belesen und bekomme doch etwas Angst davor, da man ja oft liest das es viele Probleme gibt.


    Könnt ihr mir Tipps geben worauf ich morgen achten sollte?


    Renault Talisman Grandtour Intens Navi, Kamera, LED, 19" als Kombi in Riesa (mobile.de)

    Diesen schau ich mir morgen an.


    Ich danke euch schon mal im voraus. :)