Beiträge von Carowaba

    Mal zur Info, mein Talisman steht schon wieder in der Werkstatt, 3.1.19 "Abgasanlage überprüfen" .....neue Sonden eingebaut und das neuste Update installiert, soweit so gut, am 12.01.19 Auto abgeholt und nach ca. 10 KM kam wieder "Abgasanlage überprüfen" Termin am 22.01.19 und bis heute Ratlosigkeit bei Werkstatt und Kundenbetreuung und bei MIR auch. Steht das 6. Mal wegen dieser Probleme in der Werkstatt innerhalb von 15 Monaten und knapp 9000 KM. Hat jemand ähnliche Erfahrung??

    Hallo, liebe Mitglieder des Forums. Ich hätte gern Infos von allen die mit der Lambdasonde an ihrem Talisman Probleme hatten oder im Moment haben. Mich hat das Problem heute zum 3. mal innerhalb eines Jahres getroffen, bei nicht mal 8000 KM. Vielen Dank. MfG Carsten

    Hallo liebe Talisman Freunde :thumbup: , bitte mal um eine Rückmeldung, ob bei eurem "Glücksbringer" schon mal was an der rechten Motorseite wegen Ölverlust in der Werkstatt gemacht werde musste. MfG C. ?(

    Viel Glück.....ich hab wahrscheinlich noch viel vor mir :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum.....hab das poltern auch bei -Temperaturen.....demnächst Termin bei Auto Tag auch noch wegen anderen Mängeln....Heckklappe "schlecht" eingepasst ab Werk, bin ich auch nicht der einzige wie ich hier lesen konnte....Fahrertür schließen ist eine Katastrophe, nach Versuch das zu beheben quietscht jetzt die Verkleidung beim öffnen und schließen. Bei Regen und öffnen der Heckklappe bekommt man eine kleine Dusche und das Wasser kommt auch aus der Innenverkleidung hervor!!!! Warte schon 3 Wochen auf Termin und bin in Kontakt mit der Renault Kundenbetreuung!!!!Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht mit seinem Talisman Grand Tour Intens ENERGY dCi 130 ????? MfG C. Bilder werden noch hochgeladen , sind noch zu groß!!!!