Beiträge von NeeK

    Ich habe nicht nach der Installation gefragt und wollte auch keine Meinung darüber, ob es möglich ist oder nicht.

    Es gibt Upgrade-Versionen von Easy Link und jeder spricht darüber, und die endgültige Antwort war, dass es keine gibt. ....X/

    Thanks Udo,

    Danke Udo,


    Grundsätzlich kenne ich die CAN-Protokolle C1A, C1R, C1N und T4vs.

    Sie haben Recht, wenn es um die Kompatibilität mit allen ECUs geht, aber manchmal sind die Leute verrückt nach einfachen Dingen. Der Rest sind einfache Worte.

    Kommen wir nun zu unserem Ausgangspunkt zurück, ich habe vielleicht ein oder zwei Upgrades für Easy Link, 283C39022R vielleicht?

    Hallo Nontschev,


    Im Moment möchte ich das Easy Link-Software-Upgrade überprüfen und wenn ich mehr möchte, beabsichtige ich, die Hardware zu ändern.

    Gibt es jemanden, der einen Link für dieses Firmware-Upgrade hat und mir geben kann?


    Udo, danke. Ja, ich weiß fast alles über R-Link 2. Die letzte It-Version ist tatsächlich 9.0.35.500 und ich habe ein solches Gerät.

    Da die Easy Link die nächste Generation von R-Link 2 ist, muss sie etwas mehr bieten ... wenn sie nicht beim Upgrade scheitern.

    Zumindest in Clio V gibt es im Paket mit neuem Dashboard eine bessere Sicht und Ansprache durch den Kunden.

    Ich habe Arkana noch nicht gesehen.

    Hallo Leute,


    Ich mache mir keine Sorgen, wie es geht. Wenn ich fertig bin, zeige ich das Ergebnis ... natürlich.

    Ich sage immer, alles, was von Menschenhand getan wird, kann auch von anderen gemacht werden.

    Ich teste das EasyLink-System vorher, um zu verstehen, ob es etwas anbietet, das es wert ist, installiert zu werden.

    Aus diesem Grund suche ich nach einem Upgrade des EasyLink-Systems auf die letzte Version und nach vollständigen Optionen.

    Wie ich sehe, haben Sie die Möglichkeit, die Version über USB zu aktualisieren....

    Hallo Renault F1,


    Mein Talisman ist von 2016 und hat immer noch R-Link 2, aber ich überlege, ihn auf EasyLink aufzurüsten, wenn es sich lohnt.

    Ich teste einen EasyLink, um seine Fähigkeiten zu sehen.

    Wie ich bisher gesehen habe, hat dieses EasyLink einige weitere Optionen, ist aber ein engeres System. Alle Upgrades sind reserviert.

    Hallo


    Ich habe verstanden, dass es mehrere Versionen gibt, aber wo finde ich sie?

    Ich meine, ich möchte mein EasyLink selbst aktualisieren. ;)

    Warum auf etwas warten? Was bedeutet OTA?


    Vielen Dank