Beiträge von lehmy

    Habe das Kartenupdate 2020.12 aufgespielt. Radarwarnungen funktionieren. Wie mowgli1 bereits schrieb kann ich nicht sagen, ob neue Standorte hinzugekommen sind.

    Was auffällig ist, dass bei der 2019 Version bereits die mobilen Blitzerstandorte weggefallen sind gegenüber der "alten" 2016' Version welche beim Erwwerb meines Tali noch vorhanden waren.

    Guten Morgen in die Runde,


    nachdem ich ebenfalls erhebliche Problem hatte die Karten runterzuladen und ständig "Error" um den Download fortzusetzen...bis tief in die Nacht,

    habe ich um 2:30 Uhr nach 6 Stunden bei 100% trotz der immer wiederkehrenden Errorploppung (4/9 Restdauer 1 Min) entschlossen schlafen zu gehen.

    Und nun sehe ich Toolbox hat sich selbstständig geschlossen...

    Somit gehe ich davon aus, dass die Karten auf dem Stick sind.

    Habe eine SK des USB gemacht und werde später versuchen die Karten im Talsiman zu installieren.


    Grüße und schönen Samstag

    lehmy

    Bei mir auch ständig "Error"....

    Alle 3-5 % stoppt der Download...


    Ich hoffe dass irgendwann bei 100 % die Installation im Tali klappt.

    An dieser Stelle einige Fragen:

    In der oberen Zeile der Toolbox steht:

    Downloads\erwarted....Alle Downloads auswählen / Auswahl löschen mit einem Haken

    (das Ganze grau hinterlegt)

    bedeutet das wenn der Download abgeschlossen ist die Daten flöten sind?

    Sollte die Installation am R-Link nicht funktionieren ein neuerlicher Download nicht mehr möglich ist über die Toolbox?



    Download 56 Prozent.png

    Hallo zusammen in die Runde,


    aus Langeweile habe ich mal wieder nach langer Zeit in den R-Link Store geschaut.

    Nachdem ich hier bereits eine Zeitlang das Thema aktuelle Navikarten verfolgt habe und Renault Deutschland immer wieder via Mail angefragt habe wann denn die 2020.12 Karten kommen sehe ich, dass die Aktualisierung bereit steht:

    Erst letzte Woche hat mir Renault die Nachricht gesendet, dass ein Termin für das Rollout der 2020.12 nicht genannt werden kann.

    Sie würden mir aufgrund der Tatsache den halben Preis des Jahresabo erstatten.

    Ich werde mal schauen, dass ich im Laufe des Tages die Aktualisierung vornehme.


    Grüßle aus dem Süde


    lehmy



    R-Link Store Aktuallisierung 14-01-2022.jpg

    Ich habe nach Anfrage per Mail an Renault Deutschland wann mit dem Rollout der Karten 2020.12 für das R-Link 2 zu rechnen sei folgende Rückmeldung erhalten:


    Sehr geehrter Herr .........,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme vom 04.11.2021
    Die nächste Veröffentlichung von Kartenmaterial ist für Ende November geplant. Hier wird dann die Version 2020.12 ausgerollt. Ein verbindliches Datum liegt uns leider noch nicht vor. Sie erhalten von mir eine E-Mail, sobald das Rollout erfolgte und Sie die Installation vornehmen können.


    Welches Jahr des Monats November wurde nicht mitgeteilt.:thumbdown:=O=O Also abwarten...:(X(X(X(