Beiträge von Dennis1984

    So...grade komme ich aus der Werkstatt. Von den 500 "harmlosen" Fehlern war nur einer gravierend. Bzw IST gravierend.
    Es ließen sich alle (gelb markierten) Fehler löschen, ein rot markierter nicht. "elektrische WaPu Turbo" lautet der. Was immer das heißt. Wohl Wasserpumpe Turbo. Der Meister meint, nach der Ursache muss gesucht werden. Ich habe den Wagen erst mal wieder mit genommen und bisher hat nix aufgeleuchtet.

    Sobald ich Zeit dafür habe, wird da natürlich bei gesehen. Was genau könnte das denn sein? Ich meine nach 1.400 km Wasserpumpe defekt kann eig nicht sein oder?

    Ich soll den Wagen dann wenn ich Zeit habe vorbei bringen, kriege Leihwagen und die brauchen ca 1 Tag zur Fehlersuche. Geht ja eh alles auf Garantie. Würd mich aber interessieren, was das sein könnte.

    Hey vielen Dank für die Antworten. Dann kriegt er eine neue Batterie. Nützt evtl eine größere was? Ich habe seit Sonntag eine Kühlkörper im Kofferraum angeschlossen. Kann es evtl daran liegen? Aber ansonsten klingt es mit der Batterie logisch.


    Start Stopp habe ich immer deaktiviert.

    mal ganz kurz erklärt...ich verliere grad die Nerven. Ich bin heut mit dem Cabrio zur Arbeit.

    Frau mit Talisman zum Einkaufen gefahren. Ich komme von der Arbeit und will den Tali in die Garage fahren. 1000 Fehler zeigt er an. Radar ohne Sicht, Esc ausgefallen, berganfahrhilfe ausgefallen etc Lenkung geht auch ganz komisch. Meine Frau meinte heute morgen als sie los gefahren ist hätte der Servolenkung defekt angezeigt das wäre aber wieder weg gegangen. Und nun das. Was kann das sein? Gestern noch gute 40 km gefahren ohne Probleme

    Hi Christoph

    Ja, ich gebe dir voll recht. Die Aktion war fragwürdig...im Nachhinein hab ich mich wieder geärgert, die Bewertung abgeändert zu haben. Einfach nur schade. Aber so lernt man halt nie aus. Ich werde es mal in Neuwied oder Dierdorf versuchen.

    Ich bin ein 2. Mal enttäuscht. Ich hatte, nachdem ich das AH schlecht bewertet hatte, bzw überwiegend negativ von denen einen Anruf erhalten. Chef mit meinem Verkäufer waren am Telefon und da wurde mir dann dies und das erklärt etc aber es gab 0 Einsicht. Ich habe dann TROTZDEM die Bewertung leicht abgeändert und meinem Verkäufer eine lange Mail geschrieben, um da evtl Unklarheiten oder Missverständnisse aus der Welt zu räumen. Ist jetzt ca nen Monat her. Keine Antwort. Also dem AH Barthel (kann das Kind ja ruhig beim Namen nennen) bin ich anscheinend scheiss egal.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten AH in der Nähe von meinem Wohnort Hachenburg. Leider haben wir im Umkreis auch nur Schrott - Händler. Dennoch brauch ich eine Vertragswerkstatt für Inspektion etc. Ist echt nicht einfach.....dabei verlange ich doch nichts unmögliches von den Leuten....ich will ein tolles Auto kaufen (hat geklappt) brauche eine gute Beratung (war ok) und will Spaß beim Kauf und ein gutes Gefühl (hat gar nicht geklappt) Ich arbeite selbst im Einzelhandel. Seit 21 Jahren. So eine "Abfertigung" kennen MEINE Kunden nicht. Und da bin ich verdammt stolz drauf.

    So....gestern das 1. MULITMEDIA Update bekommen. Seitdem erkennt er den USB Stick nicht mehr....sowas regt mich echt auf


    Hat jemand ähnliche Erfahrung mit EasyLink gemacht?

    Probier mal den runden Controller, vor der Feststellbremse, damit geht es besser. Nach links und rechts bewegen zum Wechseln der Seiten, am Rad drehen um das gewünschte Widget zu wählen, dann drücken um es auf Vollbild zu bekommen. Das nutze ich inzwischen häufiger als Wischen, geht besser und lenkt nicht so ab. Die Tasten drumherum sind sehr intuitiv, habe ich inzwischen blind drauf.

    Ooh vielen Dank für den Hinweis. Auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wird heute probiert.

    Danke dir

    Gestern ist mir was komisches passiert. Ich fuhr wie immer in die Garage und wollte aussteigen. Ich stieg aus und kurz bevor ich die Tür zu schlug, kam ein "Beeeep Beeeep" vom Motorraum. Es klang wie ein Warnton und war auch nicht das Verriegelungspiepen. Die Tür war ja auch eh noch geöffnet. Angezeigt hat er nix. Seitdem bin ich nicht mehr gefahren .

    Nun ist es so, das ich noch 2 Werkzeugregale in der Garage habe und ich so parken muss, das zwischen Stirnwand Garage und Kühlergrill nur knappe 5 cm liegen, denn sonst geht das Tor nicht zu.

    Hat er vllt deshalb gemeckert, das ich zu dicht am Regal stand? Wobei das ja nicht das 1. mal so ist.