Hallo,
war bei mir nach einem Jahr der linke, wurde auf Garantie getauscht, seitdem nicht mehr aufgetreten.
Hallo,
war bei mir nach einem Jahr der linke, wurde auf Garantie getauscht, seitdem nicht mehr aufgetreten.
Verkaufe folgendes Gebrauchtfahrzeug:
Renault Megane III Cabrio Dynamique 2,0 CVT (Stufenlose Automatik)
Erstzulassung 03.03.2011
km-Stand 190.000
erste Hand
alle Inspektionen bei Renault gemacht, nächste Inspektion sowie HU/AU (TÜV) fällig in 03/2026, wird von mir noch gemacht,
Zustand insgesamt sehr gepflegt;
Extras:
Flamencorotmetallic,
Xenonscheinwerfer,
Sitzheizung vorne,
Confort-Paket (inkl. Parkpilot hinten, schlüsselloses Start-/Verriegelungssystem mit Chipkarte, nennt sich "Handsfree Entry & Drive", ähnlich Keyless Go)
silberne Nebelscheinwerferblenden,
2 zusätzliche Lautsprecher,
8-fach bereift jeweils mit Alufelgen,
2 kleinere Park-Unfallschäden, fachgerecht (belegbar) repariert, ausgetauscht wurde nur Rückleuchte links, sonst nur Instandsetzungen und Reparaturlackierungen Heckklappe, Stossfänger hinten und 1 Felge,
1 kleine Beule in der Seitenwand rechts (von einem Einkaufswagen)
Das Auto ist ab Juni verfügbar, wird noch gefahren, bis das neue Auto da ist, km-Stand bis dahin ca. 194.000
Preis VH 6500.-
Hallo Christoph, in eine neue Batterie investieren und behalten/weiterfahren!
Hallo,
noch die erste Batterie? Seit 11/2016? Glückwunsch, das ist beim Talisman aber ungewöhnlich lange. Da wird es Zeit für eine Neue, dann läuft wieder alles.
Hallo Heiko,
das gute Stück hat jetzt 189.000 km runter, da überlegt man sich dann schon ob und was an Investition noch lohnt, man was ja nie, was danach sonst noch alles kommt.
Zur Zeit bin ich am Mercedes CLE Cabrio dran, mal schauen.
Hallo Claudia,
welcher Motor hat dieses Auto? Wenn es ein Benziner ist, wird das das EDC Getriebe haben. Die haben grundsätzlich ein Problem mit der Kupplung, wenn noch die erste Version verbaut ist. Ein Austausch kostet locker zwischen 4000,- und 6000,- ! Sollte auch noch ein neues Getriebe fällig werden, nochmal locker mal eben so ca. 12000,-
Hallo Christoph,
schade und ärgerlich. Bei uns ist es am kommenden Dienstag (20.) soweit, Termin mit Talisman und Arkana für die Inspektion, beide auch 4 Jahre alt. Talisman hat jetzt ca. 46.000 km, keine Probleme, die Batterie habe ich mehrfach laden lassen, ich bin froh, dass ich keine Allradlenkung habe, die scheint doch häufiger Probleme zu machen. Arkana macht auch keine Probleme. Wir beabsichtigen beide Autos noch einige Jahre weiterzufahren. Allerdings hat für mein geliebtes Megane Cabrio die Stunde geschlagen (Zylinderkopf....) , da muss was Neues bei.
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner Entscheidung.
Hallo zusammen,
bei mir gibt es schon seit Mitte 2022 nichts mehr OTA. Es läuft alles so wie es soll.
Ich riskiere da auch nichts.
Es geht um den Megane 3
Merke ab- und zu mal den Sitz verstellen
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
... und regelmäßig entrümpeln ![]()
Gut möglich und vorstellbar, dass da irgendetwas an die Kabel gedrückt hat und diese Meldung auslöst. Der Bereich unter dem Sitz ist kein Keller/Abstellraum...
es sei denn, dort wäre ein reguläres Ablagefach, ich hatte mal einen Opel Corsa-C, da war unter dem Beifahrersitz eine Schublade, sehr praktisch, weil das Handschuhfach klein war. Das nur mal so am Rande...