Danke, Fotix01 , das wollte ich auch erklären, dem ist nichts hinzuzufügen.
Beiträge von dmfsascha
-
-
Hi Sascha, könntest du mir bei Gelegenheit mal deine Einstellungen nennen?
Besten Dank
Gruß Sven
Hallo Sven,
sehr gerne, hier ein Foto meiner Einstellungen:
Also 50, 60, 65, auf der rechten Seite beides ON
Mittlerweile behält er sich diese Werte auch nach einem Motorstart, ich hatte hier mal berichtet, dass dies nicht der Fall war und ich nach jedem Start das einstellen muss, das ist nicht mehr der Fall.
-
Das kann am Besten Renault F1 Jens beantworten.
-
Hallo Sven,
Danke für die Rückmeldung. Ich bin mit dem Bild zufrieden, Du kannst doch die Einstellungen verändern, habe ich auch gemacht, dann wurde es besser als ab Werk eingestellt.
Ich hatte vorher aber auch noch nie eine Rückfahrkamera, bin also nichts gewohnt, hatte nur mal bei Ford sowas gesehen, aber die Rückfahrkameras bei Ford kannst Du ganz vergessen, vor allem bei Dunkelheit hast Du nur einen schwarzen Bildschirm, beim Talisman sieht man wenigstens noch etwas. Und wie gesagt, nachdem ich die Einstellungen angepasst habe, ist das Bild bei mir super, auch im Arkana. Ich bin da sehr zufrieden.
-
Hallo Sven,
sehr gewagt, dort Hand anzulegen, Respekt. Aber für den Preis kann man auch mal was wagen und in etwas Politur investieren, kostet ja fast nichts, wenn man das Zeug sowieso zu Hause hat.
Wenn jetzt das Bild auf dem Display auch noch überzeugt, hast Du alles richtig gemacht (berichte dazu bitte auch mal), dann gute Arbeit.
-
Moin Ole,
mal ein Tip am Rande: Wenn Du die Räder reinigst und dann fotografierst, sehen sie sicher besser aus und lassen sich auch besser verkaufen
Bedeutet dass jetzt, dass Du Dich auch von Deinem Talisman trennst?
-
Hallo Marcel,
wenn Du noch eine Gebrauchtwagengarantie hast, dann sofort zur Werkstatt und klären. Sonst bleibst Du später auf den nicht unerheblichen Kosten sitzen.
Deckt diese das nicht ab, dann beziehe Dich auf die gesetzliche Gewährleistung.
Und darauf bestehen, dass Du die neue, überarbeitete Version bekommst, sonst hasts Du das gleiche Problem in Kürze wieder!
-
Hallo,
versuche mal folgendes:
1. einen Hard Reset: Ein-/Ausschaltbutton so lange gedrückt halten, bis Bildschirm schwarz ist. Fährt dann von selbst wieder hoch, dauert etwas.
wenn das nichts hilft:
2. Batterie abklemmen für ca. 2 Stunden, dann wieder anklemmen.
wenn auch das nichts hilft:
3. Batterie testen, womöglich ist sie zu schwach, dann laden oder austauschen.
-
Hallo Udo,
Danke, aber vorerst unternehme ich nichts weiter, weil wieder einwandfrei 4G angezeigt wird.
-
Hallo Udo,
als das Problem auftrat, war TomTom Traffic aktiv und ein Radio-Reset brachte nichts.