Hallo Reichi,
schönes Exemplar, viel Spaß damit. Das Lackproblem an der Fahrertür kenne ich auch nicht, bei mir ist das nicht aufgetreten.
Hallo Reichi,
schönes Exemplar, viel Spaß damit. Das Lackproblem an der Fahrertür kenne ich auch nicht, bei mir ist das nicht aufgetreten.
Hallo,
ich habe diese hier im Talisman und im Arkana, bin sehr zufrieden damit:
2x BROTECT Displayschutz-Folie für Renault Talisman Phase 2 2020 Easy Link 9.3" | schutzfolien24.de
Hallo,
Ich tippe auch auf die Batterie. Testen, laden, ausprobieren und wenn nötig ersetzen.
Schön, dass es noch Leute gibt, die wissen was sie tun, freut mich, dass es endlich funktioniert. Dann noch einen angenehmen Urlaub.
Warum kein Diesel?
- Der Literpreis ist in Deutschland sehr hoch, höher als bei Super
- Die Kfz-Steuer ist in Deutschland beim Diesel viel teurer als beim Benziner
- auch die Versicherung ist beim Diesel teurer
- Reparaturkosten sind ebenfalls teurer
In Deutschland wird es vor allem mit einem späteren Wiederverkauf eher schwierig, Diesel sind nicht mehr beliebt, in der Neuwagenzulassungsstatistik nur noch eine Randerscheinung.
Hallo Christoph, ein Diesel???🙉
So was kauft doch neu fast keiner mehr 🤔
Hallo GTS Christoph, das Gefühl kenne ich auch. Seit fast 30 Jahren fahre ich Renault. Den Talisman werde ich auch weiterhin fahren, bin damit sehr zufrieden, aber mein Megane III Cabrio habe ich verkauft und geniesse jetzt einen Mercedes (siehe Signatur), hätte ich auch nicht gedacht.
Hallo Jens, was für ein Auto soll Dein Neuer werden?
Kommen wir doch mal zum Thema zurück, ich habe die neueste Version erfolgreich runtergeladen und installiert.
Wird in meinem Talisman als 2026.V2 angezeigt und als Version 2025.12 in der Connect Toolbox.