Beiträge von dmfsascha

Hallo Daniel,

du darfst nicht schneller als 30 km/h fahren, wenn Du den Parkassistent aktivierst, nutzen möchtest. Bei höherer Geschwindigkeit funktioniert das System nicht, können Parklücken nicht erkannt werden.

Der IP hat hinten allein schon 6 Sensoren .

Vorne sind es glaube ich 4 , bin mir aber nicht ganz sicher , könnten auch 6 sein .

Solltest Du diese aber alle haben dann könnte es passen , warum auch immer .

LG

Hallo Jens,

nicht nur der IP hat 6 Sensoren, mein Intens hat auch 6, je vorne und hinten!

Das ist nicht abhängig von der Ausstattungslinie, sondern welche Sonderausstattung der Talisman hat (siehe meine Signatur).

Nunja - das Panoramadach ist ein Traum! Wenn es doch nur ein Stückchen weiter auf gehen würde...das stört mich wirklich etwas, ich war vorher das Dach vom Vel Satis gewöhnt. Das ging doppelt so weit auf. Beim Talisman wäre der Platz ja auch da...deshalb versteh ich das nicht so ganz.

Da sprichst Du mir aus der Seele, ich finde es auch sehr schade, dass es nicht weiter öffnet, Ich stimme Dir zu, Platz ist da, ich verstehe das auch nicht

Hallo Henning,

Du hast die aktuellste Version.

Lösche Dein Handy aus dem Easylink und Dein Talisman aus Deinem Handy. Verbinde beides nochmal neu.

Die Castrol-Werbung kommt immer wieder.

Deaktiviere den Begrüßungston. Reset vom Easylink durchführen, Begrüßung, falls gewünscht, wieder aktivieren.

BOSE Fehler bleibt, wird wohl auch bleiben, da findest Du hier im Forum reichlich leid geplagte Talisman Besitzer.