Hallo Jens,
da muss man erst mal einen finden...
Hallo Jens,
da muss man erst mal einen finden...
Das mit den Koppelstangen finde ich früh, sind die im Talisman zu schwach dimensioniert?
Ich habe solche Teile bisher nur bei einem Auto benötigt: Bei meinem aktuellen Megane 3 Cabrio, erst dieses Jahr nach 11 Jahren und 150.000 km auf einer Seite, die andere ist jetzt wohl auch bald dran. Die anderen Autos hatte ich alle nicht so lange und nicht so viele Kilometer.
Deshalb ziehe ich immer das Cabrio zum Vergleich heran, ist bisher das beste und zuverlässigste Auto.
Beim Talisman habe ich erwartet, weil es ein größeres, teureres Fahrzeug ist, dass der auch so konstruiert ist. Naja, mal schauen...
Ist auch schon ein wenig verwirrend, ich dachte auch, es geht um den Dreh-Drücksteller, dann kam das Video mit der USB-Buchse.
Was denn nun?
Hallo Jens,
Anfrage beim Freundlichen - Antwort: Gibt es nicht
Anfrage bei einem Lackierer: "Wir mischen Lacke nur an, wenn eine Lackierung ansteht. Nur für einen Lackstift mischen wir nicht, dafür ist die Menge zu gering, der Aufwand und Preis zu hoch"
Hallo Mirco,
wie viel Kilometer hat denn Deiner jetzt runter? Interessiert mich mal im allgemeinen.
Hallo Jens,
verstehe, hatte bei Phase 1 nicht verfolgt, was es wann für eine Ausstattungslinie gab, das hatte sich ständig geändert.
Hallo,
führe erstmal einen Reset durch, Ein-/Ausschalter lange gedrückt halten, Bildschirm wird schwarz, fährt wieder hoch.
Genauer können wir das sagen, wenn Du uns mitteilst, welchen Talisman Du genau hast (Ausstattungslinie, Baujahr, Sonderausstattung, dazu Signatur bitte ausfüllen).
Intens , aber nur 2016/17
Danach gab es keinen Intens mehr.
Hallo Jens,
dann habe ich ein Phantom
![]()
Ich habe einen Intens von 2022, so bestellt und auch bekommen!
Ich nutze das komplette Programm, habe Automatik, da ist das Zusammenspiel super.
Schon in meinem Megane III Cabrio habe ich den Tempopilot, den ich auch ständig nutze.