Ich finde es auch schade, dass nicht alles LED ist. Am Talisman sind so viele LED Lichter verbaut, ich frage mich auch, warum im Fussraum, Kofferraum und Handschuhfach nicht, dort funzeln noch alte Lämpchen.
Beiträge von dmfsascha
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass bei einem Megane R.S., der die 32321 erhalten hatte, das Radio ausgetauscht wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
bedeutet das, die ganze Easylinkeinheit wird getauscht inkl. Touchscreen Bildschirm? Oder wird da nur ein Baustein hinter dem Display getauscht? Besteht das aus mehreren Komponenten, die je nach Bedarf ersetzt werden können?
-
Hallo Udo,
die 32321 hat der Talisman erhalten, die 39788 der Arkana Mietwagen, wo Bose nicht einstellbar ist.
-
Hallo Udo,
die 32321 hat der Talisman erhalten, die 39788 der Arkana Mietwagen, wo Bose nicht einstellbar ist.
-
Alles anzeigen
Hallo Christoph,
bei jedem EasyLink-Update werden die Multi-Sense-Einstellungen auf Werkseinstellung gesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
wenn es nur das wäre, könnte ich damit leben. Dass aber Funktionen verschwinden oder verschiedene Punkte nicht mehr funktionieren, dass sollte so nicht sein. Bin mal gespannt, wann ich und was von meinem freundlichen höre.
Habe ich zur Zeit Baustellen: Talisman in Werkstatt wegen Easylink, Megane Cabrio Radio defekt, Arkana fehlen immer noch die elektrisch anklappbaren Spiegel, Arkana Mietwagen geht Bose nicht...
Ich könnte zur Abwechslung mal ein funktionierendes Auto gebrauchen!
-
Alles anzeigen
Hallo Sascha,
möglicherweise hat dieser Arkana ein Radio Branch 1. Wenn Du die Software ID von diesem bekannt gibst, kann ich es beurteilen.
Mein Captur hat ein Radio Branch 1, da kann man nur wenig einstellen. Jedoch Ballance, Höhe, Mitten und Bässe schon.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
die Software ID ist 39788.
Alles anzeigenHi Sascha
Ich habe es schon mehrmals erwähnt , die Bose in meinem Phase1 GT war klanglich viel besser als die jetzt im Phase2 Limousine, auch ohne das bekannte Bose Problem.
Die Einstellungen der Bose sehen so aus , zur Information. 😉
6C352D7C-BEE4-4AB9-8567-9DB069D4A85A.jpg671656BC-EB17-4E63-BBC9-1D533A27DA9D.jpg
LG Jens
Hallo Jens,
diese Einstellungen sind nicht vorhanden.
-
Hallo Jens,
da gibt es nur Lautstärkeanhebung und Surround, das ist beides auf ON, ansonsten ist der Bildschirm leer. Aber das braucht mich nicht kümmern, ist ja nur ein Leihwagen...
-
Bin gerade am Verstehen, was hier nicht wenige für einen Frust wegen Bose schieben. Ich habe in meinem Talisman kein Bose aber wegen des Easylink Update Problems steht meiner nun seit Freitag in der Werkstatt und ich habe kostenlos einen Arkana MIT Bose, steht zumindest auf den Lautsprecherboxen vorne und im Easylink. Ich kann aber keinen Soundgewinn gegenüber meinem Arkamys im Talisman feststellen, etwas besser als in unserem anderen Arkana (der ist ohne Bose) ist es schon. Dann wollte ich mal die Soundeinstellungen ändern, DA GIBT ES GAR NICHTS einzustellen!!! Ist das wohl das Problem mit Bose, was hier viele bemängeln?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wie spiegenln sich die Störungen und Probleme im Groben, mal ganz provozierend
nachgefragt wieder?
LG und ein schönes Wochenende
Christoph
Hallo Christoph,
Also: nachdem bei mir die Version 32321 installiert wurde, hat sich folgendes zerschossen:
- Motorgeräusch lässt sich über MySense nicht mehr einstellen
- Helligkeit vom Touchscreen lässt sich nicht mehr einstellen, bleibt so, wie es mal eingestellt war
- Kontakte vom Handy nicht mehr verfügbar, Freisprecheinrichtung somit nicht mehr nutzbar
Diese Probleme konnten bisher nicht abgestellt werden, mein Talisman steht deshalb seit heute beim Freundlichen.
Alle anderen Sachen, die sich verstellt hatten, konnte ich selbst wieder wie gewünscht einstellen, waren Kleinigkeiten.
-
Talisman ist abgegeben beim Freundlichen. Die Dame meinte, dass es inzwischen einige Kunden betrifft, mit Problemen bei diesem Update (ach was???? wohl in noch anderen Modellen???). Bin mal gespannt, bis wann ich was höre und ob die Probleme dann behoben sind. Sie meinte ja schon bei Terminvereinbarung, es würde wohl Tage dauern...