Beiträge von dmfsascha
-
-
Habe gestern mit dem Chef meines Freundlichen gesprochen, bei dem ich immer meine Autos kaufe, wir waren dort um uns diesen neuen Megane anzuschauen (siehe meine Einschätzungen zu diesem Auto HIER). Er meinte, er wolle sich der Sache mit seinem Werkstattmitarbeiter zusammen mal annehmen. Ich solle ihm das alles mal per Email schicken, also auch Eure, vor allem Udos Tips schicken mit dem Downgrade und den Versionen und der R-Box. Das werde ich jetzt gleich mal machen. Bin gespannt, was rauskommt, werde berichten.
-
-
Hast Du nicht diese Auflistung bekommen, wo genau drinsteht, was wann fällig ist? Welcher Umfang welche Wartung hat? Das kann man dort sehr gut ablesen. Was wurden denn bisher für Wartungen durchgeführt? Wenn die ganzen Filter noch nie getauscht wurden, würde ich das auch mal machen lassen und die Bremsflüssigkeit ist beim Talisman sowieso alle 3 Jahre fällig. Die 490,- für diesen Umfange halte ich für OK.
-
Habe ich bei der Installation was falsch gemacht?
Sie kam nicht automatisch, ich hatte nach updates gesucht, dann wurde es angezeigt und ich habe es gestartet.
Während dem Update habe ich den Motor und das Auto abgestellt, später wieder gestartet, Update lief weiter, dann die Installation automatisch und dann stand was von Fahrzeugdiagnose/Zustand wird übermittelt.
War da was falsch?
-
-
Hallo Udo,
wie, das soll die neueste Software sein? Bist Du sicher?
Das ist nur das Bild aus der Bedienungsanleitung. Natürlich war bei mir als Bild die Talisman Limousine. Das konnte ich nicht mehr fotografieren, ist doch jetzt nicht mehr da. In meiner Bedienungsanleitung (habe ich als Beispiel genommen) ist der Espace abgebildet.
-
-
Hallo Jens,
die anderen Modi kann ich aufrufen, dort ist dann ein jeweils ein Sound hinterlegt, den konnte ich noch nie ändern. Ich nutze sowieso nur My Sense, da konnte ich das einstellen.
Was da schiefgelaufen ist, wüsste ich auch gerne. mein Freundlicher auch. Der meinte, diese Version dürfte ich gar nicht haben, hätte gar nicht kommen dürfen. Die lehnen alles weitere ab, weil es für das Fahrzeug keine andere Software gibt, dürften sie nicht irgendeine aufspielen. Auf Termine derzeit 4 Wochen Wartezeit, bringt mir auch nichts, weil sie sich verweigern. Ich soll mich an Renault wenden, was ich schon getan habe.
-
Alles anzeigen
Hi Sascha
Hier mal zum Verständnis, wo anders konnte ich noch nie etwas verstellen .
Das ist im Multi Sense .
68AD4EF8-D1CE-4CB9-8303-90FBED4417B1.jpeg
LG Jens
Hallo Jens,
genau das meine ich, das ist nicht mehr vorhanden, bzw. lässt sich nicht mehr einstellen, Vor dem Update ging das!
Dieses Bild sieht seit dem Update jetzt so aus:
Auch wenn es so aussieht, ich kann oben nichts anderes als Regular auswählen, das ist so eingestellt, die anderen Buttons lassen sich nicht auswählen. Das Bild von Dir hatte ich an dieser Stelle genau so und konnte Einstellungen vornehmen, nebenbei die gleichen wie Du auf dem Foto. Das möchte ich wieder zurück haben!!!
Achja: Und die Helligkeit vom Display kann ich auch nicht mehr einstellen, hatte ich ja auch schon geschrieben, alles ausgegraut.
Das mit dem Reifendruck hat sich erledigt, er hat eine Weile gebraucht bis er die Räder wieder erkannt hat, das ist also behoben.