Habe schon Antwort vom Autohaus:
"...wir prüfen das kurzfristig und spielen das Update ein, sofern da nichts gegen spricht.
Natürlich haben wir noch keine Erfahrung mit diesem Update und können Ihnen vorher nicht sagen, ob alles wieder funktionieren wird.
Aber einen Versuch ist es wert. Sie können den Wagen am Dienstag bringen, damit wir im Montag nochmal Rücksprache mit der Kundenbetreuung halten können..."
Bin noch am Klären, ob der Termin auch so passt, kann erst um 17 Uhr dort sein und brauche auch wieder einen Leihwagen, kann von dort schließlich nicht nach Hause fliegen.