Alles anzeigenHallo Sascha,
was kann so schwer sein, das Radio auszutauschen, wenn man sonst keine Lösung zuwege bringt?
Es sieht wohl so aus, dass der Anwalt ran muss, damit Bewegung in Gang gesetzt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
traurig, dass es wohl soweit kommen muss. Ich werde demnächst mal mit meiner Rechtschutz telefonieren ob das gedeckt ist und mir dann einen Anwalt suchen.
Ich würd hier dazu raten den Händler zu wechseln. Diese Art von Unfähigkeit würde ich nicht weiter unterstützen.
Hallo Robin,
ob es wirklich am Händler liegt, weiss ich nicht, wenn die wirklich auf Anweisungen angewiesen sind und nicht einfach so ein neues Gerät bestellen können, das weiss ich leider nicht.
Alles anzeigenHi Sascha
Rufe Deinen „ unfähigen“ freundlichen an und teile ihm mit das Du Deinen Talisman nur in dem Zustand abholst in dem Du ihn gekauft hast , wo alles funktioniert !
Dann teilst Du ihm mit , das Du solange den Leihwagen fährst da Du ja mobil sein musst , am besten noch eine Telefonnummer von einem Anwalt an den die sich wenden können.
Viel Glück.
LG
Hallo Jens,
das finde ich dann doch etwas zu krass und unverhältnismäßig, ich habe ja noch ein Auto und möchte nicht, dass, wenn es zu einem Rechtsstreit kommt, mir so etwas vor die Füße fällt. Der Talisman ist fahrbereit, er hat nur eben einen erheblichen Mangel.
Ich habe nochmal eine Email an den Herrn vom Renault Kundenservice geschrieben und ein Frist bis 10.08.2022 gesetzt. Bis dahin verlange ich eine Lösung.