Hallo Dennis1984,
schöner Bericht. Freut mich, dass Du so zufrieden bist.
Das mit der Delle: Möglicherweise ist der Kotflügel nicht richtig eingepasst, prüfe mal die Spaltmaße. Die Kotflügel sind aus Kunststoff, das Material "arbeitet" bei Temperaturunterschieden. Wenn er dann noch irgendwo leichten Druck bekommt, weil er nicht richtig sitzt, kann sowas passieren. Solltest Du prüfen (lassen).
Das mit den Fehlern bei Deiner Frau, also ihrem Profil, liegt meiner Meinung nach an der Batterie, die ist zu schwach. Kurzstrecken mag der Talisman nicht. Batterie mal abklemmen, eine weile warten, wieder anklemmen, wenn möglich die Batterie mal vollladen.
Wie sieht es bei Dir mit dem Easylink aus? Gar keine Probleme?