Alles anzeigenDanke Sascha,
habe gerade beim AH angerufen und Termin am 24.5. gemacht
Sind bei mir zwei Meldungen hat mir die Dame gesagt.
Was mit Einspritzung Programmierung
Und Easylink Programmierung.
🤷🏼♂️
Gruß Sven
Hallo Sven,
kannst Du uns mal berichten, was da genau gemacht wird/wurde und wie lange das dauert, wieviel Zeit die Werkstatt dafür benötigt? Wäre super, Danke.