Noch was zum schmunzeln: Meine Frau hat gestern Bärlauch geerntet - mit der Ernte im Fahrgastraum sind wir auch ein Stück gefahren. Da dachte ich mir: probierst einfach mal den Luftreinigungszyklus. Erstaunlich für mich: das funktioniert und sogar recht schnell (oder es war Einbildung 😂).
Immer noch zufrieden 👍😊
saggi
Hallo Saggi,
Bärlauch - sehr lecker
. Was den Luftreinigungszyklus angeht, den habe ich auch schon ein paar mal ausprobiert, finde ich super, funktioniert sehr gut, eine geniale Idee
. Das Widget dazu liegt bei mir auf Seite 3 zum Direktzugriff, sonst muss ich es zu lange suchen
.