Beiträge von dmfsascha

Hallo zusammen,

mein Talisman ist beim Autohaus angekommen, das war echt Rekordzeit: am 06.10.2021 bestellt und jetzt schon da, Hammer.

Ich habe ihn mir auch gleich angeschaut und habe eine Runde auf dem weitläufigen Firmengelände gedreht, ein sensationelles Auto.

Am 12.01.2021 ist jetzt die Auslieferung geplant, ich freue mich riesig drauf.

Herzliche Grüße

Da bin ich in der Bedienungsanleitung jetzt auch drübergestolpert. Da ich meinen Talisman noch nicht habe, hatte ich mir die schon mal runtergeladen und bin am Stöbern. Ich dachte schon, das wäre wie eine Standheizung und könnte mir diese Nachrüstung sparen. Schade, dass hier so was nicht erlaubt und damit nicht aktiviert ist.

Viele Grüße

Das Brillenfach würde mir auch gut gefallen, weiss nämlich noch nicht wohin mit meiner Sonnenbrille. Ich dachte, ich könnte sie auf die Fläche vom induktiven Laden legen, aber die Bedienungsanleitung sagt, dort sollte man nichts ablegen, wegen Überhitzung.

Hallo Zusammen,

mir ist bei meiner Konfiguration aufgefallen, als ich das Panorama-Schiebedach ausgewählt habe, dass auf dem Dach keine Haifischflosse zu sehen ist. Klar, der hintere Dachteil ist auch Glas, da lässt sich diese wohl nicht montieren. Da der Talisman wohl aber sonst keinen Antennenstab hat, frage ich mich, woher nimmt er den Empfang? Ist irgendwo eine Art Antenne oder Empfänger eingebaut? Und wo?

Viele Grüße

Von meinem Händler habe ich inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten, mit der Angabe "unverbindlicher Liefertermin 30.11.2021".
    Das wäre dann sehr schnell, hatte erst am 06.10.2021 bestellt. Allerdings seien bei Renault derzeit die Lieferaussagen wenig zuverlässig,
    so die Aussage vom Autohaus.

Hatte mir schon gedacht, dass die Abdeckung von Phase 1 auf Phase 2 nicht passt, habe aber gehofft, dass es irgend einen Deckel in dieser Ausformung gibt, den man drauflegt.