Beiträge von dmfsascha

Hallo,

grundsätzlich empfehle ich Probefahrten, nur so stellst Du fest, was für Dich passt. Weil Du mit Deinem i30N viel Power gewohnt bist, ist meiner Meinung nach der 1,8er für Dich der Passendere, der hat deutlich mehr Power und er hat weniger Kilometer.

Was die Ausstattung betrifft, musst Du für Dich entscheiden, ob Dir die fehlenden Dinge wichtig sind. Ich habe kein Bose und vermisse es nicht. Die elektrische Heckklappe habe ich auch nicht, wenn da mal was kaputt geht, wird es teuer. Head up Display habe ich, aber ständig deaktiviert, weil es mich stört. Habe ich nur, weil es Bestandteil eines Pakets war, dessen übrigen Inhalt ich unbedingt wollte.

Hallo Jens,

da sollte es weiter unten einen Button geben, draufklicken, dann öffnet sich eine andere Seite, da kannst Du auswählen zwischen 1 Jahr oder 3 Jahren. Sonst gibt es nichts. Was hattest Du noch erwartet?

Sollte eine Verlängerung über MyRenault wirklich nicht zeitgerecht funktionieren, besteht die Möglichkeit, die Dienste in einer Renault-Werkstatt zu verlängern.

Hallo Udo,

genau das habe ich in meiner Werkstatt angesprochen, die sagen, das sei nicht möglich, könnten sie nicht machen, das kann nur ich selbst machen. ;( X(

Hallo Heiko,

nein, das wurde mir schon vor einer Weile angeboten, hatte es aber noch nicht gemacht, weil mir das zu früh war.

Damals konnte ich auswählen, ob für 1 Jahr oder für 3 Jahre. Da die Zahlung nur mit Kreditkarte angeboten wurde, ich aber keine besitze, habe ich es erstmal nicht gemacht.

Und jetzt kommt eben nur diese Fehlermeldung.

Heute morgen hat im Easylink wieder alles funktioniert.

Bleibt nur die Verlängerung der Services, die nicht möglich ist. Da kommt immer noch die Fehlermeldung im Connect Store auf MyRenault, auch bei unserem Arkana das Gleiche.

Wer hat das auch so?

Abo.JPG

Wie mache ich das mit dem Kurzschliessen?

Erst beide Pole abklemmen und dann eine 21 Watt Birne nacheinander erst an den einen und dann an den anderen Pol halten?

Und dann die Pole wieder anklemmen?

Hallo Zusammen,,

seit heute bekomme ich im Navigationssystem meines Talisman keine Staus und keine Benzinpreise angezeigt, außerdem funktioniert das Wetter Widget nicht, wenn ich das Wetter Widget antippe, erscheint die Meldung "Abbonnieren Sie die Services auf MyRenault". Dort bekomme ich aber alle Services als aktiv angezeigt (siehe Screenshot). Die sollten bei mir doch auch noch gar nicht abgelaufen sein oder?

Wenn ich im Connect Store die Services verlängern möchte, erscheint nur die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." (siehe weiteren Screenshot)

Mehrfacher Reset brachte nichts.

Ich habe das Problem an Renault gemeldet, weil das aber immer sehr lange mit Antworten dauert, frage ich Euch.

Wer hat auch die Probleme?

Was kann ich machen?

Wie kann ich sonst meine Services verlängern?

Habt Ihr einen funktionierenden Link, um meine Services verlängern zu können, ich habe Interesse an der 3 Jahresverlängerung.

Vorab vielen Dank.

Services.JPG  Abo.JPG