Beiträge von dmfsascha

Bei mir hat es mit der 4.0.8 funktioniert. Dein Stick muss ausreichend groß sein. Für den Talisman habe ich einen 64GB Stick, für den Arkana einen 32GB Stick, beide von Hama, FAT 32 formatiert und bis auf den Fingerprint leer.

Hallo Udo,

in meinem Talisman habe ich die 283C38683R und da wird es auch schon als 2024.V2 angezeigt.

Im Arkana haben wir 283C39788R, wie dort die neueste Navisoftware angezeigt wird, kann ich noch nicht sagen, habe ich noch nicht aufgespielt, Auto ist verunfallt, Reparatur erst ab 23.07., danach werden wir das dort auch mal aufspielen und schauen, bisher wurden aber im Arkana die Versionen so angezeigt wie in der Toolbox.

Hallo Udo,

mein Talisman war heute beim Freundlichen und hat die Easy-Link Version 283C30637R bekommen. Weißt Du was das für eine Version ist? Du schreibst dass die 37844 die neueste ist, deswegen die Frage.
    Danke und Grüße

Uwe

Hallo,

interessante Version, die kenne ich noch gar nicht, ist die ganz neu?

Bisher war die aktuellste 283C37784R

4-5 Jahre ist für die Batterie im Talisman eine lange Zeit. Die Meldung mit der Wartung hat die Werkstatt vielleicht vergessen zurückzusetzen, würde ich gleich mit ansprechen.

Batterien gehen häufig bei großer Hitze kaputt, nicht wie viele meinen nur im Winter wenn es kalt ist.