Naja, sieht für einen Dacia gar nicht mal so schlecht aus...
Beiträge von dmfsascha
-
-
Mein altes CVT ist nicht träge, Kraft ist sofort da, es ruckelt gar nicht, (bei einem stufenlosen Automatikgetriebe sollte auch nichts ruckeln), springt auch nicht, das hört sich an, als wäre das neue gar kein echtes, richtiges CVT.
-
-
In meinem Megane III Cabrio habe ich auch ein CVT und das ist ein Traum
, und das nach mittlerweile 172.000 km und 13 Jahren, übrigens diese Woche frischen TÜV bekommen, ohne Mängel
. Ist dieses CVT so viel anders wie in den neuen Modellen? CVT ist doch CVT, was kann man da anders oder unterschiedlich machen?
-
Hallo Jens,
ein Ami? Was denn da genau? Das wird mit Ersatzteilen dann aber auch ein Spaß...
-
Habe ich mir jetzt mal konfiguriert. Das ist mein Fazit:
Esprit Alpine muss es schon sein, weil es einiges im Techno nicht gibt (z. B. LED Matrix)
- Es gibt nur einen Motor, Hybrid mit 200 PS
- Das Panoramadach ist fest, lässt sich nicht öffnen, wie doof ist das denn, geht gar nicht
- Preis 53782,- ein Schnäppchen
So wird das nichts, das wird nicht mein Auto.
-
Wozu also sollte Mann/ich ein running system ändern?
Hallo Bernd,
ganz meine Meinung, ich habe zwar Easylink (weil Phase 2), habe mich aber seit der Version 283C38683R seit 08.2022 nicht mehr um ein Update gekümmert, aus dem gleichen Grund. Alles läuft, funktioniert soweit, nur OTA kommt nichts. Damit kann ich aber leben, da ich mit OTA keine guten Erfahrungen gemacht habe. Und die Navikarten update ich selbst.
-
Ich habe mir von Nigrin das nachfolgende Graphit Spray gekauft und ausprobiert, bringt leider nichts. Es quietscht und knarzt vor sich hin
Graphitspray 100 mlDieses funktionale Pulverspray besteht aus Naturgraphit, das zu mikrofeinen Partikeln gemahlen wurde und dazu dient, trockene Metalle zu schmieren.toom.de -
Das ist echt traurig. Interessant wäre doch mal, wer würde einen Mietwagen so lange bezahlen, wenn das Fahrzeug nicht verkehrssicher oder nicht fahrbereit wäre?
-
Hallo,
die 2023.09 wird bei der Abfrage im EasyLink ebenfalls als 2024.V1 angezeigt, so wie die 2023.06. Daraus schließe ich, dass noch eine weitere Karte, die dann wohl als 2024.V2 angezeigt werden wird, erscheinen könnte, möglicherweise eine 2023.12 oder gar 2024.03?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Danke, wieder mal typisch Renault, ergibt überhaupt kein Sinn, dass eine alte und neue Version als gleiche Version angezeigt werden, so kann ich gar nicht prüfen, ob ich jetzt die neueste Version drauf habe oder nicht.