Beiträge von dmfsascha

    Hallo Udo,


    verstehe ich das richtig:

    Bei der neuesten Version ist es so, dass nach jedem Motorstart Regular eingestellt ist, MySense muß ich dann jedesmal antippen um meine individuell konfigurierten Einstellungen zu haben?


    Und bei Regular kann ich nichts konfigurieren?

    Das ergibt für mich keinen Sinn.

    Ich wundere mich da immer noch, ich habe 283C38683R, 4 Modi, MultiSense (bei mir Default) kann ich bereits komplett frei konfigurieren. Selbst in Eco kann ich einiges umstellen.

    Hallo Jens,


    Danke, es eilt ja nicht. Habe ich da was falsch verstanden mit den Einstellungen? Ich dachte, das so gelesen zu haben.

    Naja, ich warte mal ab, was es bei Dir für Änderungen mit sich bringt. Auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin? Ich nehme an, weiter weg mit Flugzeug?

    Hallo Jens,


    das ist die neueste Version. Ich habe mich entschlossen, nichts upzudaten, nach dem Motto "Never change a running system". Ich bin mit meiner 283C38683R zufrieden, bis auf die Meldung "Entfernen Sie metallische Gegenstände aus der induktiven Ladezone". Die soll wohl mit einer neuern Version weg sein. Aber die Nachteile der neueren Versionen überwiegen für mich, Udo hatte das mal beschrieben, dass die Einstellmöglichkeiten der 4 Multisense Modi nicht mehr so sind und sich da einiges nicht mehr so individuallisieren lässt. Wenn Du das Update hast, schau doch bitte mal nach, was sich da ganz konkret geändert hat.

    Beim Anfahren hatte ich das vor meinem letzten Getriebereset auch. Das hat sich durch den Reset gebessert, jetzt wieder nur vom 3. in den 4. Gang. Wenn eine verbesserte Version existiert und eingebaut wird, hoffe ich, dass sich das Problem dann erledigt ^^ :huh:

    Bei mir genauso, ich habe den Intens und einen sehr heissen Stuhl ;) :) :D , das glüht nach kurzer Zeit so stark, dass ich die Sitzheizung ausschalte.