Dann lesen wir uns dort bestimmt auch, bin im Arkana Forum auch aktiv.
Gute Fahrt schonmal mit Deinem Arkana.
Dann lesen wir uns dort bestimmt auch, bin im Arkana Forum auch aktiv.
Gute Fahrt schonmal mit Deinem Arkana.
Hallo Alex,
so spontan weiss ich es auch nicht, müsste ich mal selbst schauen, bin aber zur Zeit mit meinem Cabrio unterwegs, kann also nicht schauen.
Ich würde mich mal durch das Easylink hangeln, da könnte was dabei sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Matrix Scheinwerfer das von selbst machen, dafür hat man ja Matrix, dass die auf/abblenden wie es die Gegebenheiten nötig machen. Du hast auch die dazu nötige. übrige Ausstattung, deshalb meine ich, sollte es Dein Auto von selbst schaffen.
Ist zwar viel aber mit Getriebeölwechsel und Riementausch, dann geht das fast schon in Ordnung.
Hallo Thomas,
solche Updates kommen eher nicht OTA, weil es nicht jeden betrifft. Da muß die Werkstatt ran. Ich hoffe nur für Dich, dass bis dahin die Software auch noch da ist. Manche Versionen werden nämlich irgendwann vom Netz genommen.
Hallo Jens,
was Thomas meint kann ich verstehen, es ging ursprünglich um Easylink, jetzt sind wir bei R-Link 2 gelandet, das sollte man schon trennen, sonst wird es total unübersichtlich und verwirrend, vor allem für Neueinsteiger hier im Forum, ist ja nicht jeder Renault Fachmann und einige haben vorher gar keinen Renault gefahren, wie soll man da noch durchblicken?
Ich finde auch, man sollte das trennen.
Hallo Jens,
nein, das kenne ich so nicht, bei keiner Version.
Hallo Jens,
diese Version habe ich zwar nicht aber bei mir ist das noch nie von selbst auf Home gesprungen, weder im Talisman noch im Arkana, bei keiner Version. ![]()
Hallo Udo,
da wird mir gar nichts angeboten. Wie lange vor Ablauf kommt das?
Nachtrag: Antwort von Renault:
"...Die für Ihren TALISMAN bestehenden Serviceverträge und Dienste laufen noch bis Januar 2025 und eine Neuanlage bzw. Verlängerung sollte ca. 6 Monate vor Ablauf der Serviceverträge und Dienste über den Connect Store Ihres MY Renault Benutzerkontos oder alternativ über Ihren Renault Vertragspartner möglich sein. ..."
Nächstes Update: Habe heute eine weitere Email bekommen, ich solle das in MyRenault prüfen ob alles richtig ist, habe ich gemacht, jetzt wird alles angezeigt.
Wie ist das mit dem Verlängern?
Ab wann kann ich verlängern?
Wo und wie kann ich verlängern?
Hat das jemand beim Easylink schon gemacht?
ist bei unsere Fahrzeugen das gleiche... kümmert sich wie es scheint auch niemand drum... dann wird es halt nicht verlängert... wenn mein kein Geld verdienen möchte, auch OK
Interessant, dass es noch jemand gibt mit dem Problem. Das nicht zu verlängern habe ich auch schon überlegt, sind aber so viele Services die ich auch weiterhin nutzen möchte. ZUm Glück habe ich früh genug nachgehakt, sollte man meinen. Das zieht sich jetzt aber doch schon lange hin. Mal sehen, wie das noch weitergeht.
Gibt es hier noch weitere Renault Fahrer, die das Problem haben? Bitte melden! Gerne auch wenn es bei anderen Modellen so ist. Danke!