Update: Nachdem ich die gewünschten Screenshots am 19.04. per Email an Renault verschickt habe (Eintrag #13), hörte ich nichts mehr
. Ich habe mir am 16.07.2023 erlaubt, Renault nochmal diesbezüglich anzuschreiben, fast 3 Monate ohne Antwort, da dachte ich mir, das kann man schon mal machen
. Daraufhin bekam ich schon 3 Tage später Antwort, dass sie meine Email vom 19.04.2023 nicht erhalten haben, da hätte ich also noch lange auf Antwort warten können
Außerdem wird mir folgendes mitgeteilt: "... Ich habe Ihr Anliegen an unser Mutterhaus in Frankreich zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen..."
Heute die nächste Antwort: "... ich habe eine erneute Rückmeldung aus unserer Zentrale in Frankreich erhalten und die Kollegen bitten Sie eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 zur Legitimation einzureichen..."
Was denn noch alles? Natürlich habe ich auch das erledigt, mal sehen, wie lange ich jetzt wieder auf Antwort warte...
Nebenbei: Mit unserem Arkana haben wir das gleiche Problem, das habe ich noch gar nicht angegangen, wollte erstmal sehen, wie das beim Talisman gelöst wird...
Mal ehrlich: Sitzen da nur Idioten? Warum schalten die nicht einfach alles frei, so dass es bei mir auch mal angezeigt wird?