Beiträge von dmfsascha

Hallo Udo,

wenn ich mich einlogge funktioniert es aber auch nicht, auf einem PC erscheint nur eine weisse leere Seite, auf dem anderen PC die Fehlermeldung.

Ich hatte solch ein Problem mit Win 11

Auf dem Win 10 Rechner ging es.

War hier glaub auch schon mal Thema.

Gruß Sven

Hallo Sven,

ich arbeite sogar noch mit Windows 7, da ging es die ganze Zeit, jetzt nicht mehr.

Auf einem Windows 11 PC erscheint mir nur die Fehlermeldung.

Und ja, das Thema hatten wir schonmal, hatte damals sogar an Renault geschrieben, die konnten oder wollten mir auch nicht weiterhelfen. Nur ohne diese Toolbox kann ich keine Naviupdates runterladen.

Die Freude hielt nicht lange, Talisman ist wieder in der Werkstatt ;( . Er verliert Öl, handflächen großer Ölfleck wo er über Nacht stand und wo er auf Arbeit stand. <X

Einfach nur Pfusch? Jetzt fahre ich Kadjar als Mietwagen.

Zu früh gefreut, wenn ich den Link anklicke kommt nur das:

This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.

<Error>

<Code>BlobNotFound</Code>

<Message>The specified blob does not exist. RequestId:5ddf0df4-901e-00ac-51ab-82a176000000 Time:2023-05-09T19:22:22.7986330Z</Message>

</Error>

Habe es jetzt mit verschiedenen PCs und verschiedenen Browsern versucht. Geht nicht. :thumbdown: :cursing:

Hallo Christoph,

wie viel Kilometer hat Deiner jetzt?

Hallo Sascha,

also geruckelt oder irgendwelche Einschränkungen beim Schaltvorgang konnte ich nicht feststellen. Es war nur das Geräusch.

Nach 1½ Tage konnte ich meinen wieder abholen 👍.

Gruß Sven

Hallo Sven,

zuletzt wurde es schlimmer, Geräusch schon beim Anfahren vom 1. in den 2. Gang, dann wie gewohnt vom 3. in den 4.

Geruckelt hatte er dann auch noch. Schaltvorgänge wurden unsauberer.

Bis jetzt ist alles gut, bin aber gerade mal etwa 50 km gefahren.

Hallo Lukas,

Danke, jetzt geht das bei mir auch. Keine Ahnung, was ich da wieder falsch gemacht habe.

Hallo Heiko, so weit war ich vorhin auch, kam aber nichts ausser einem weissen Bildschirm. Jetzt kommt das alles wie ich es kenne, schon seltsam manchmal.