Hallo Heiko,
wir kommen mit unserem Arkana wunderbar zurecht so wie er ist.
Die anderen SUV-Coupes/Crossover haben meines Wissens auch keinen Heckwischer, also Mercedes GLC/GLE Coupe, BMW X4/X6, bei den Audi Q__ Sportback bin ich mir nicht sicher.
Ich habe mal gestöbert, was wir für Autos hatten, ohne Heckwischer, da war ausser meinem jetzigen Megane III Cabrio noch das Megane II Cabrio (das mit Cabrio hatten wir nun schon), ein Seat Toledo I, der hatte auch eine große Heckklappe und kein Wischer, trotz guter "Magnus" Ausstattung, bei dem Modell gab es nie einen Heckwischer, genauso wie mein Opel Corsa-A, Schrägheck auch ohne Wischer, das war ein Auto mit nichts an Ausstattung, Basismodell City, der Erstbesitzer sparte sich den Aufpreis für den Heckwischer.
Ich weiss gar nicht, wenn es beim Arkana einen gegen Aufpreis gegeben hätte, ob wir den bestellt hätten.