Beiträge von dmfsascha

Update zu meinem Eintrag #336:

Talisman ist immer noch in der Werkstatt (seit Dienstag), dauert noch bis nächsten Dienstag - 1 Woche!!!

Wäre mehr Arbeit als gedacht, weil dafür die Vorderachse ausgebaut werden muß, ist die Einstellung der Vorderachse nötig, machen sie nicht selbst, macht eine Fremdwerkstatt, die haben vorher keinen Termin. Also weiter warten :thumbdown: :cursing:

Gestern abend habe ich meinen Talisman abgegeben zum Tausch der Kupplung. Soll frühestens Ende der Woche fertig werden, wenn es gut läuft || ;(

Solange fahre ich jetzt einen Captur II Techno 160 Mildhybrid, die 160 PS habe ich noch nicht gefunden, ist der lahm.

Und ein komisches Easylink hat der: Wetterwidget funktioniert nicht, Navi kennt keine Benzinpreise und auch keine Staus. :rolleyes:

Hat sich was an den MultiSense Einstellungen geändert?

Wenn ja was?

Guten Morgen Jens,

ja, das Geräusch ist schlimmer geworden, jetzt auch beim Anfahren, und inzwischen ruckelt es auch.

Sven hat seit dem Tausch kein Geräusch mehr, soweit ich das weiss.

Im Arkana Forum gibt es auch einige, bei denen die Kupplung getauscht wurde, die haben bisher alle Ruhe seitdem.

Das lässt doch hoffen.

Guten Morgen Jens,

sorry für die Frage aber bei den vielen Versionen ist es schwer noch den Überblick zu behalten. Und weil Du downgegraded wurdest, hätte ja auch sein können, dass es für Dich eine andere, ältere Version gibt. Bin mal gespannt, was bei Dir herauskommt :/ 8|

Vielleicht traue ich mich die Tage doch mal, das angebotene OTA Update zu installieren, sollte was schieflaufen, nächste Woche steht mein Talisman wieder 3 Tage in der Werkstatt wegen dem Tausch der Kupplung, dann könnten die da wieder was gerade biegen. =O ;( :rolleyes: