Beiträge von dmfsascha
-
-
-
-
Hallo Udo,
ja das funktioniert, ich bekomme die neuesten Staus angezeigt und wenn nötig automatisch alternative Routen.
Benzinpreise werden auch angezeigt. Und das Wetter.
-
Hallo Udo,
Danke, woran das wohl liegt? Habe ich was falsch gemacht? War es der Freundliche? Oder liegt es an Renault?
-
Hallo Jens,
Danke
, das hilft mir zu wissen, wie es aussehen soll. Beim Arkana fehlen uns auch die Daten
. Was da wohl wieder schief gelaufen ist? 
Ich habe an Renault geschrieben, mal schauen, wann und was ich als Antwort bekomme, ist in der letzten Zeit ja so eine Sache mit brauchbaren Antworten von Renault

-
Hallo Andreas,
Danke für die Infos. Dachte ich mir schon aber sollte das nicht auch in MyRenault zu finden sein?
-
Hallo Zusammen,
heute habe ich mal bei My Renault gestöbert. Viele von Euch haben hier schon mal was gepostet, wo man sieht, wie lange welche Services laufen.
Bei mir finde ich dazu gar nichts, also ich meine diese kostenlosen Services mit OTA Updates, Kartenupdates, Benzinpreise im Navi, aktuelles Wetter, usw.Das was 3 Jahre dabei sein soll. Bei mir in My Renault sieht das so aus:
Müsste da nicht mehr stehen? Oder bin ich falsch?
Wenn ich unter Connect Store gehe und weiter runterscrolle, erscheint folgendes:
-
Dann nehme ich an, dass es diese Version nicht OTA und erstmal auch nicht in der Werkstatt gibt?
-
Was ist das denn? Ein Glasdach, das sich nicht öffnen lässt? Wozu dann ein Glasdach? Nur zum Rausschauen oder damit es im Auto heller ist? Heizt sich nur unnötig auf. Ergibt für mich gar keinen Sinn, wenn Glasdach, dann bitte zum öffnen, das macht dann Sinn und Spaß.
Der wird doch als 7-Sitzer angeboten. Ich sehe aber nur 6 und 1/3 oder als was will man das in der Mitte bezeichnen? Da passen doch keine 3 Kindersitze nebeneinander.
Was hat Renault da gebaut