Beiträge von dmfsascha

Wie zu erwarten war, das ist nur ein verlängerter Austral, hätte man also auch "Grand Austral" nennen können.

Oder Koleos III - das hätte beides besser gepasst wie Espace!

Was wird denn überhaupt aus dem Koleos?

Bist Du womöglich bei der Allianz versichert? Die machen gerne mal solche Probleme ;( . Genau das gleiche Problem hatte nämlich mein Schwiegervater, der ist mit seinem Hyundai Tucson bei der Allianz <X :cursing:

Update: Der USB-Stick aus Beitrag #722 läuft immer noch, unfassbar, so lange hielt noch kein Stick im Talisman durch. Auch zwischendurch neue Ordner aufspielen macht keine Probleme. Scheinbar habe ich endlich den richtigen gefunden. Danke nochmals an alle, die mich mit ihrer Kaufberatung unterstützt haben. :thumbup:

Hallo Dennis,

das Problem hatte ich bei meinen "Schrott-USB-Sticks" auch. Einmal alles vom Stick löschen, formatieren und neu auf den Stick speichern, am Besten Du legst Dir auf Deinem PC die Ordner schon so an, wie Du sie auch dem Stick haben möchtest, kopierst diese auf den Stick und stecke dann den Stick in die Buchse im Talisman. Easylink muß eingeschaltet sein, warte ab, bis oben die Meldung "Update beendet" erscheint, dann wurde der Stick komplett eingelesen.

Klappt das nicht, nimm einen neuen USB-Stick, achte auf gute Qualität, z. B. SanDisk oder Samsung. Seit ich einen von SanDisk verwende, habe ich keine Probleme mehr. Vor kurzem hatte ich mal wieder einen neuen Ordner dazu gemacht, das ging ohne Probleme. Mehr zu diesem Thema findest Du in diesem Thread

Hallo Zusammen,

soeben wurde ich beim Radwechsel darauf aufmerksam gemacht, dass meine bei Renault gekauften Kompletträder Zubehörfelgen sind und ich das Gutachten bräuchte.

Anhand der KBA Nummer könnte man das sich online runterladen und ausdrucken.

Ich habe alles durchgesucht und nichts gefunden. Die KBA lautet 51095 - kann mir jemand helfen?

Bezeichnung bei Renault RE2 Kristallsilber, Original Teilenummer 77 11 000 661