Gestern abend habe ich meinen Talisman abgegeben zum Tausch der Kupplung. Soll frühestens Ende der Woche fertig werden, wenn es gut läuft
![]()
Solange fahre ich jetzt einen Captur II Techno 160 Mildhybrid, die 160 PS habe ich noch nicht gefunden, ist der lahm.
Und ein komisches Easylink hat der: Wetterwidget funktioniert nicht, Navi kennt keine Benzinpreise und auch keine Staus. ![]()