Über das Easylink kann man unter Luftqualität einstellen, ob die Umlauft automatisch aktiviert ist oder nicht. Wenn das auf automatisch eingestellt ist, schaltet das Auto es ein, wenn es dies für richtig hält. Wenn man selbst der Meinung ist, das reicht nicht aus, kann man die Taste benutzen um die Umluft manuell einzuschalten.
Beiträge von dmfsascha
-
-
Als Modus benutze ich meistens Eco aber auch MySense, Tachodesign habe ich in diesen beiden Modi im Design Regular konfiguriert.
Ambietefarbe wechsle ich je nach Jahreszeit: Winter blau, Frühjahr grün, Sommer gelb, Herbst orange, Weihnachtszeit rot.
Im Easylink habe ich drei Seiten:
Seite 1 obere Hälfte Navi, unten links Radio, unten rechts Handy
Seite 2 obere Hälfte Multisense, unten links Luftreinigung und diese Ecostatistik, unten rechts Klimaautomatik
Seite 3 obere Hälfte die Assistenten (ich weiss gerade nicht, wie das heisst), unten links Wetter, unten rechts Uhr
-
Nicht zu früh freuen, das Zurücksetzen bringt bei meinem Talisman nichts mehr.
-
Hi Udo
Ich habe My Sense , Comfort , Sport und Eco und nicht mehr und das schon immer.
LG Jens
Genauso bei mir auch mit 283C38683R
-
Hallo Udo,
das ist dann so wie jetzt "My Sense", da kann ich das alles einstellen. Unter Eco kann ich aber auch vieles einstellen, z. B. Tachodisplay, Ambientebeleuchtung und mehr. Am meisten kann ich in My Sense einstellen, da geht so ziemlich alles zu konfigurieren.
-
Alles anzeigen
Hallo henmoj,
Neufahrzeuge, die ab Werk mit 30613 ausgeliefert wurden oder schon die 35519 oder 38730 erhalten haben, verfügen nun wieder über fünf Multi-Sense Modi: Regular, Comfort, Eco, Sport und MySense. Regular ist nun Default und MySense kann nun frei konfiguriert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
verstehe ich das richtig:
Bei der neuesten Version ist es so, dass nach jedem Motorstart Regular eingestellt ist, MySense muß ich dann jedesmal antippen um meine individuell konfigurierten Einstellungen zu haben?
Und bei Regular kann ich nichts konfigurieren?
Das ergibt für mich keinen Sinn.
-
Ich wundere mich da immer noch, ich habe 283C38683R, 4 Modi, MultiSense (bei mir Default) kann ich bereits komplett frei konfigurieren. Selbst in Eco kann ich einiges umstellen.
-
Hattest Du daraufhin mal Deine Werkstatt angesprochen? Wenn ja, was meinten die dazu? Also ich meine, nachdem das Geräusch wieder da war, ist ja schliesslich eine Reklamation.
-
Hallo Jens,
Danke, es eilt ja nicht. Habe ich da was falsch verstanden mit den Einstellungen? Ich dachte, das so gelesen zu haben.
Naja, ich warte mal ab, was es bei Dir für Änderungen mit sich bringt. Auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin? Ich nehme an, weiter weg mit Flugzeug?
-
Hallo Jens,
das ist die neueste Version. Ich habe mich entschlossen, nichts upzudaten, nach dem Motto "Never change a running system". Ich bin mit meiner 283C38683R zufrieden, bis auf die Meldung "Entfernen Sie metallische Gegenstände aus der induktiven Ladezone". Die soll wohl mit einer neuern Version weg sein. Aber die Nachteile der neueren Versionen überwiegen für mich, Udo hatte das mal beschrieben, dass die Einstellmöglichkeiten der 4 Multisense Modi nicht mehr so sind und sich da einiges nicht mehr so individuallisieren lässt. Wenn Du das Update hast, schau doch bitte mal nach, was sich da ganz konkret geändert hat.