In meinem Megane III Cabrio ist auch eine Stoff-/Kunstlederkombination verbaut. Da ist noch nichts gebrochen, das Auto wird nächste Woche 12 Jahre alt
und hat 163.000 km hinter sich ![]()
Beiträge von dmfsascha
-
-
Hallo Jens,
geht nicht mehr, ich habe es selbst "repariert"

-
Garantie oder Kulanz wird sicher abgelehnt, ich habe an der Rückenlehne Schäden, wurde auch abgelehnt, es sei eine Beschädigung von Aussen, für die Renault nicht haftet.
-
Alles anzeigen
Hallo,
die Software wird nicht so ohne weiters als Update angezeigt. Die muss man schon aktiv via Alliance Toolbox vom Server auf einen USB-Stick laden und mit Einsatz der „R-Box“ kann die Software installiert werden.
Ist es Bequemlichkeit oder Unwissenheit, dass neue Software verleugnet wird?
Ich würde den Werkstattmeister mitteilen, er soll doch die Alliance Toolbox bemühen.
Das Problem dabei, das Thema, die Eier sind gescheiter als die Hühner…
Diese Toolbox ist ähnlich derToolbox für die Navigationskarten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
was ist denn nun der Unterschied zwischen der Alliance Toolbox und der R-Box?
-
Richtig, bei meinem Megane III Cabrio bekomme ich auch immer 24 Monate, weil er die langen Intervalle hat (30.000 km/2 Jahre) - das waren noch Zeiten
und bis heute sehr sparsame Inspektionskosten... 
-
Seit wann hat der ADAC eigne Werkstätten

-
Hallo Jens,
Du hast schon recht aber ich strecke gerne meine Fühler aus...
-
Hat jemand eine Teilenummer oder einen Link zu einer 90 oder 95 AH Batterie, die die gleichen Abmessungen hat, die ohne Modifikationen reinpassen?
-
Interessant, dann gibt es diese Version also jetzt in der Werkstatt.
Wie die Klangqualität hat sich verbessert? Hast Du BOSE? Wenn ja, gibt es für die leidgeplagten BOSE Fahrer noch Hoffnung (nicht wahr Jens *grins*).
-
Dei Navikarten Version 2022/06 ist die aktuellste, wird bei mir nur als 2023/V1 angezeigt, liegt an meiner Easylinksoftware 283C38683R