Als Modus benutze ich meistens Eco aber auch MySense, Tachodesign habe ich in diesen beiden Modi im Design Regular konfiguriert.
Ambietefarbe wechsle ich je nach Jahreszeit: Winter blau, Frühjahr grün, Sommer gelb, Herbst orange, Weihnachtszeit rot.
Im Easylink habe ich drei Seiten:
Seite 1 obere Hälfte Navi, unten links Radio, unten rechts Handy
Seite 2 obere Hälfte Multisense, unten links Luftreinigung und diese Ecostatistik, unten rechts Klimaautomatik
Seite 3 obere Hälfte die Assistenten (ich weiss gerade nicht, wie das heisst), unten links Wetter, unten rechts Uhr