Beiträge von dmfsascha

    Da stimme ich Sven zu, vielleicht ist das Getriebe mit dem 225PS Motor überfordert, da alles zu schwach dimensioniert ist für so viel PS und Drehmoment. Ich habe auch die Hoffnung, dass es mit der Kupplung getan ist. Meiner geht am Dienstag abend in die Werkstatt, die wollen dann 2 Tage diagnostizieren, und endlich den linken Spiegel erneuern (klappt nicht mehr an). Bin auf das Ergebnis schon gespannt und mal sehen, was ich diesmal für einen Hobel als Leihwagen bekomme, bestimmt wieder so einen nackten, abgerockten Dacia irgendwas...

    Hallo Udo,


    beim Megane 3 "Luxe" war es echtes Leder, ich habe einen "Dynamique", da ist es Kunstleder, echtes Leder hätte Aufpreis gekostet, habe ich nicht mitbestellt.


    Beim Megane 2 hatte ich ebenfalls einen "Dynamique", der hatte Stoffpolster.


    Hallo Heiko,


    Ihr habt ein Sondermodell, das war wohl mit echtem Leder ausgestattet. wie z. B. auch beim Floride (bevor mir jetzt einige aufs Dach steigen, ja so hieß nicht nur ein historisches, wunderschönes Renault Cabrio, sondern auch ein Sondermodell vom Megane 3 Cabrio).

    Hallo Udo,


    was ist denn nun der Unterschied zwischen der Alliance Toolbox und der R-Box?