Beiträge von dmfsascha

Hallo Zusammen,

es scheint mit 283C37565R eine neue Easylinkversion zu geben. Kann das jemand bestätigen, vielleicht Udo ny.newyork ? Hat jemand diese Version und welche Änderungen bemerkt? Kommt sie OTA oder in der Werkstatt? Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.

Hallo,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Talisman Forum.

Nehme zuerst mal einen Hard Reset vor, dazu den Ein-Ausschaltbutton unten links auf dem Touchscreen so lange gedrückt halten bis das Display schwarz wird, es fährt herunter und von selbst wieder hoch. Probieren, ob sich jetzt der Sport Modus aktivieren lässt.

Für weitere Fragen fülle bitte Deine Signatur aus, damit wir genau wissen, welchen Talisman Du hast, um dann gezielt helfen zu können.

Hallo Jens,

Danke fürs Posten. Durchaus gelungen, mal von den toten Insekten abgesehen :D ;)

Dass es mit dem Radar keine Probleme gibt, wundert mich. Wenn ich im Winter etwas Schnee drauf habe, steigen da sofort alle Systeme aus :rolleyes: :/

Was macht da den Unterschied?

An Alle die Valeo gekauft haben:

Habt Ihr eine Teilenummer? Oder die genaue Bezeichnung? Ich habe mal geschaut, da gibt es von Valeo so viele verschiedene Modelle für den Talisman.

Wow super danke! Das werde ich ausprobieren. Habe bis jetzt nichts bemerkt, dass sich was geändert hat, wenn ich drücke.

Nicht nur draufdrücken, Du kannst oben, unten, rechts, links, daher das ausgeformte Kreuz, auch mal länger gedrückt halten und dabei richtig auf den Sitz positionieren, dann solltest Du etwas merken.

Hallo Andreas,

diese Taste habe ich auch, das ist die elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze.

Zu dem 2. Foto kann ich nichts sagen, dass ist R-Link2, ich habe Easylink, weil meiner Phase 2 ist.

Hallo remel,

hast Du ein Phase 1 oder Phase 2 Modell? 2020 gab es Beide. Ich habe einen Phase 2, also Facelift. Da sind die Nebelleuchten extra, also ein extra Leuchtmittel und hat nichts mit den Bremslichtern zu tun.

Der einzige Schalter, der mit dazu einfällt, ist der Drehschalter, den Du schon erwähnt hast, wo Du das Einschaltest. Ist mir aber bisher noch nicht untergekommen, dass dieser Schalter öfter kaputt sein soll, ich selbst fahre seit 1997 verschiedene Renault Modelle und hatte damit noch nie Probleme.