RPR als Radiosender? Dann kommen wir wohl aus der gleichen Gegend? Darf ich fragen, welche Werkstatt/welches Autohaus zu bevorzugst?
Beiträge von dmfsascha
-
-
Das Auto blieb ca 4 Stunden dort
Hallo Dennis,
4 Stunden? Was haben die solange damit gemacht? Ich habe am 25.01. Termin, habe auch noch einen Ölwechsel in Auftrag gegeben, will noch das quietschen vom Getriebe vorführen, das auflösende Material an der Rückenlehne vom Fahrersitz und mittlerweile löst sich am Kofferraumdeckel so ein kleiner Gummipuffer. Da werde ich dann wohl dort übernachten müssen? Wenn das bei Dir schon 4 Stunden gedauert hat...
-
Hallo Jens,
da meinst Du wohl den Schalthebel vom Arkana Hybrid, der ist recht stylisch, der vom 140 TCE ist sehr schlicht.
Also in unserem Arkana sieht der so nicht aus wie auf dem Bild unten.
-
Hallo Jens,
da bin ich mal auf Dein Ergebnis gespannt, ob das nur bei mir so ist oder allgemein.
-
Hallo Udo,
Ambientebeleuchtung kann ich einstellen wie ich möchte, das bleibt dann auch so eingestellt. Da klappt es also.
-
Bei mir habe ich jetzt mal an den Einstellungen gefummelt, nachdem Jens geschrieben hat, dass er alle drei Werte auf 50 stehen hat, schaute ich bei mir, da ist es auch so eingestellt. Jetzt habe ich für Dunkelheit und Schmuddelwetter bessere Werte eingestellt, war darüber ganz happy aber nach jedem Motorstart steht wieder alles auf 50. Das ist ja wie bei Bose, einstellen geht, ist dann aber wieder alles weg.
Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit, die Einstellungen der Kamera abzuspeichern?
-
Reklamieren wird auf jeden Fall schwierig, wenn der Vorfall schon im November war. Sowas sollte man unverzüglich, also sofort reklamieren. Nach einer so langen Zeit werden die wohl alles von sich weissen.
-
Meinen Talisman habe ich am 06.10.2021 bestellt, da konnte man Bose nicht mehr konfigurieren/bestellen, auch später ging das nicht mehr.
-
Fort Bronco Ecoboost 2.0: Vorteil Ausstattung, Größe, Erhabenheit, Leistung. Nachteil durch die Überführung hier leider teuer. (35k zu 60k)
Wenn Du nicht einen Re-Import nehmen möchtest, musst Du bis Ende 2023 warten, da kommt er nämlich erst offiziell in Deutschland auf den Markt.
Der Bronco ist ne coole Karre, keine Frage. Aber hast du dann auch ein Autohaus in der Nähe, was sich mit der Wartung amerikanischer Fahrzeuge auskennt? Kann ja auch wieder nicht jeder und könnte Probleme bei Garantiereparaturen geben. Der Bronco soll zwar Ende 2023 auch in D verfügbar sein, aber den wird sicher auch wieder nicht jeder führen. Hätte da kein gutes Gewissen.
Der Bronco wird offiziell über die deutschen Ford Händler bestellbar, lieferbar sein und lässt sich dann dort auch reparieren. Das ist wie mit den für den deutschen Markt offiziell bestellbaren und produzierten Mustang und Ranger. Anders sieht es beim Mustang Mach-E aus, den gibt es nur bei speziellen Autohäusern oder wenn es ein Import aus der USA ist, weil da viele anders ist als bei uns, da sind die Teile auch nicht so einfach bestellbar.
-
Warum so negativ ? Hab noch ne länger als 5 Monate auf ein Auto gewartet.
Will ich nicht, brauch ich nicht. Bmw eh schon mal garnicht.
Na dann hör Dich mal um, da bist Du nicht ganz auf dem Laufenden. Bei manchen Autos wartest Du über 1 Jahr, das mit 5 Monaten war einmal. Ich habe 2004 (!) bereits 5 Monate auf meinen Megane II warten müssen.
Oder Beispiel Ford: Da hat jetzt in 01/2023 eine Kundin ihren neuen Fiesta bekommen, den sie in 04/2021 bestellt hat, das waren 1,75 Jahre, als fast 2 Jahre, für einen Fiesta!