Immer nur Crossover. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Kunden nur noch SUV/Crossover wollen oder brauchen.
Daher verstehe ich nicht, warum Renault (und auch andere Hersteller) nur noch auf diese Modelle setzt.
Da ich weder so einen Hochsitz noch ein Batterieauto möchte, werde ich in ein paar Jahren entweder den Hersteller wechseln, wenn ich dann überhaupt noch irgendwo eine bezahlbare Limousine finde oder ich mache es mit dem Talisman so wie mit meinem Megane III Cabrio, fahren bis es auseinanderfällt, denn bei Cabrios habe ich schon seit Jahren das Problem, nichts bezahlbares als Ersatz zu finden. Da bekanntlich alles mal wieder kommt, gibt es vielleicht irgendwann, wenn ich den Talisman mit H-Kennzeichen betreibe, einen adäquaten Nachfolger.