Beiträge von B-M-W

    Hallo T-Dog und Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    bin echt froh hier zu sein und möchte euch Herzlich begrüßen. Ich darf mich wohl auch mit in den Kreis der Traum-Erfüller einreihen.
    Leider hat es bei mir nicht ganz für nen Benz gereicht, was auch der Grund dafür ist, weswegen ich jetzt hier bei euch gelandet bin.
    @T-Dog,
    Kopf hoch, ich leide mit dir. Zwar musste ich nicht wie du Wochenlang auf mein Fahrzeug warten, ich musste nur einmal schlafen. Doch das war auch ziemlich hart. Nichts desto trotz, du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug.
    Es hätte schlimmer kommen können, stell dir mal vor du hättest dir nen C-350 oder so nen Quatsch geholt und du könntest Heute schon damit rumfahren... Undenkbar.
    Doch wie heißt es so schön, Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude und ich bin mir sicher du wirst deinen Talisman lieben.