Beiträge von Bill

    Auto wurde ja auf dem Trailer geliefert.

    Wollte nicht, dass ein Fahrer den neuen Motor über die Autobahn prügelt (man kann ja nie wissen), dazu noch auf Sommerreifen...

    Tank war dementsprechend so, dass ich es gerade so an die Tankstelle geschafft habe ;).

    Ne Spaß zeigte noch ca. 20km Restreichweite an- aber halt trotzdem leer.

    Dafür war ich erstaunt, dass der Wischwasser Behälter voll war :D

    Muss jetzt Mal noch schauen, wie viel AdBlue drin ist, hab mir vorsorglich schon mal 10l gekauft.

    Also,

    Es war genau so, wie es befürchtet hatte.

    Auto kam auf dem Anhänger, wurde abgeladen, ich habe unterschrieben, dass er da ist und die sind wieder abgerauscht.

    Alles in alles gute 5-10 Minuten.

    Keine Bilder, keine Blumen, kein Champus.

    Fußmatten waren auch schon total dreckig.


    Alles in allem war ich schon etwas enttäuscht, v.a. wenn man ein Fahrzeug zu solch einem Preis kauft ...

    Naja schwamm drüber, jetzt geht es erst Mal ans ausprobieren, hoffe es werden nicht noch mehr Enttäuschungen folgen ?(


    Liebe Grüße

    Bill

    Dankeschön,


    Ich habe mir bereits Winterkompletträder bestellt, allerdings nicht von Renault selbst, da mir die einfach zu teuer gewesen sind.

    Von daher lass ich mir das Auto lieber liefern und danach kommen erst die Winterräder drauf.

    Lg

    Bill

    Hallo zusammen,


    Ich bekommen nächste Woche meinen Talisman geliefert. Bei den aktuellen Wetterverhältnissen wollte ich den nicht selbst auf Sommerreifen überführen...

    Ich bin auch schon sehr gespannt, glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass es viel mehr sein wird, als dass das Auto vom Hänger geladen wird, ich die Schlüssel in die Hand gedrückt bekomme und fertig.

    Naja mal abwarten.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch darauf und hoffe nur, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt.:thumbup:


    Grüße

    Bill