Beiträge von Cespuglio

    Ich hab den Termin eh schon vom 10.10. auf den 6.10. vorverhandelt.

    Das wird so und so in die Hose gehen.

    Ich hab das Talent, dass solche Lappalien immer maximal eskalieren 😎

    Servus Christoph,


    ich finde die Wartezeit auch völlig daneben.

    Hier in München muss ich leider zur Niederlassung, weil keiner der kleinen Händler einen Tester für das System hat.

    Diese Updaterei nervt mich auch tierisch. Ich hab den Talisman nur geleast, weil ich genau sowas befürchtet habe.


    Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das fahren mit dem Talisman entspannt mich jedes Mal aufs Neue. Alles so ruhig und geschmeidig. Die 160PS sind sicher nicht übermotorisiert, aber bewegen das Riesenbaby überraschend dynamisch. Und er ist für die Größe des Fahrzeugs sehr sparsam.

    Bin sehr glücklich mit meiner Wahl :)


    Liebe Grüße - Andi

    Also Abklemmen hat nichts geholfen.

    Hab jetzt einen Termin am 6.10. in der Niederlassung und habe einen Ersatzwagen angefordert :)

    Gleichwertige Klasse, da Familie ja adäquat transportiert werden will ;)


    Bin Mal gespannt was da rauskommt. Bei meinem Glück müssen die noch das Steuergerät tauschen 🙈

    21 natürlich :D Ich bin echt verplant heute :D


    Merci, ich klemme Mal ab und versuch mein Glück und dann geht er zur Niederlassung :)


    Gruß


    Andi

    Ja, hätte ich evtl. dazusagen sollen.

    Hatte bisher keine Zeit mich ausführlich damit zu beschäftigen, da der Talisman noch fahrbar ist und ich grad viel andere Sachen im Kopf habe, die momentan etwas höher priorisiert sind :)

    Sind ja im Endeffekt nur Comfort-Funktionen betroffen. Radio, Parkassistent, Massagesitz, etc.


    Gruß


    Andi

    Guten Morgen,


    muss der Stecker zwingend abgesteckt werden?

    Muss ich die Lasche vom Stecker runterdrücken oder hochziehen?

    Das geht alles recht stramm.


    Merci für Eure Hilfe


    Andi


    edit: Runterdrücken :)

    Guten Morgen,


    mein Bordcomputer wollte ein Over-the-Air Update machen und seitdem ist das Zentraldisplay tot.

    Kann man das selbst resetten oder muss ich da in die Werkstatt? Kennt das Problem jemand?


    Merci für Eure Hilfe


    Andi


    msg241095223-44189.jpg