Beiträge von Henton

    Hey hey, vielen Dank für die reichlichen Kommentare:-) Ich habe einen IP aber war der Meinung, das der Center auch nicht verbaut worden ist (da kein Bose).Ich werde das mal prüfen. Leider habe ich nicht mehr im Gedächtnis wie es bei meinem alten war ( mit Bose ). Wäre natürlich klasse wenn dieser drin ist. Lg :thumbup: ;)

    Guten Tag Liebe Leute, ich habe mal ein Anliegen. Ich habe einen Talisman MY 21 Ohne das Bose Soundsystem. Einen Subwoofer habe ich bereits Nachrüsten lassen. Nun würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, den Center Speaker (281564093R) nachzurüsten?( Muss auch nicht der originale sein. ) Was hätte dieser den für Maße? Ist das ein 100mm Mitteltöner?

    LG:-) :thumbup:

    Hey hey, gehört im FL noch nicht:-) würde mir gerne einen Sub nachrüsten. Zumindest Alternativ schon einmal was raussuchen.:-) ich denke um den Sub komme ich nicht rum:-) Ich bin auch der Hoffnung, dass sie den Center wieder verbauen :) im schönen Österreich machen sie es ja:-).

    Guten Morgen:-),

    Es handelt sich um den Facelift Talisman (1.9DCI Grandtour) der leider ohne Bose kommt und ich daher eine Alternative suche. Ich würde die Anlage gerne so einbauen, dass man es nicht sieht.

    Liefertermin 03/2022.

    Ps wie funktioniert denn das mit der Signatur? :) Lg

    Moin, vielen Dank für die vielen Beiträge.

    Im Konfi steht aber doch MY21 ? Reden wir hier vom Deutschen Modell? Also wenn der Center am Start ist, dann bin ich glücklich ! (Bestellt Ende November)

    Hey Leute, ich bin mir aktuell leider noch unsicher was ich machen soll. Ich habe in meinem 2018 Renault Talisman IP Grandtour, aktuell

    Eine Bose Anlage drin (sub Reserverad Mulde) und bekomme Ende Februar meinen neuen Talisman GT IP PH2. Da ich mit der Bose Anlage im Ph 1 total zufrieden war, ist die Enttäuschung groß, dass diese nun wegfällt. Leider kenne ich mich in diesem Punkt nicht so gut aus und wollte mal nach Preisgünstigen Alternativen fragen. Jemand schon Erfahrungen gemacht? Wie ich bereits schon in einem anderen „Unterthema“ geschrieben habe, überlege ich mir aktuell was ich mache Bose, Focal nachrüsten? Extern was einbauen lassen? Würde gerne auf das 12.1 gehen Dh mit Center und Kofferaum Lautsprechern. Wie ist denn das Focal System im Ph2 im Vergleich zur Bose im PH1?
    lg :)