Beiträge von Bored402

    Mahlzeit zusammen,


    Ich habe mir das Radio von Taffio bestellt, welches android auto und carplay bietet. Nun wollte ich hier in der Runde fragen, ob irgendwer schon mal sein Radio getauscht hat und ob man nur das Display entnehmen muss oder auch das Radio hinter den Streben?

    Für jede Info dankbar!


    Das besagte Radio:

    Für Renault Megane Koleos Talisman 10.4"Touch Android Autoradio GPS N
    Jetzt in Real Media Online Shop findet man Autoradio spezial für Renault Koleos Talisman Megane mit Android, unterstützt weitere Android Apps, wie Youtube,
    www.realmediashop.de

    Hi!

    Hast du das mit dem Radio hinbekommen?


    Würde mich sehr interessieren, ich stehe nämlich vor dem selben Problem. Habe von Taffio eins geholt mit android und carplay, nun habe ich alles zusammen gesteckt aber kein Bild.

    Muss das Radio raus und sind am Radio noch diverste Klinkenstecker zufällig?

    Mahlzeit Allemann!


    Also ich habe nun diverse Beiträge hier gelesen bereits und bin immernoch unschlüssig..

    mein Talisman zeigt mir aktuell an:


    Reifendruck kontrollieren (vordere Achse) ABER habe 2,2 bar auf den Reifen.

    Start Stopp geht manchmal automatisch wieder an


    Abgassystem prüfen, aber habe keinen Lesitungsverlust sondern manchmal beim stehen an der Ampel einen unruhigen motor eher und beim gas geben, dass er hemmt.


    Soweit ich weiss, hat meiner bisher keine neue batterie bekommen, habe den 2 jahre nun. Kann es an der Batterie liegen?

    Okay, ich prüfe das mal mir der Batterie!

    .. aber kann eine schwache Batterie echt dazu führen, dass ich auf der Autobahn dieses hemmen habe und der tempomat dann auch zB sich ausschaltet und sowas?

    Mahlzeit!


    Weiß einer zufällig wo das AGR Ventil sitzt und ob es relativ easy ist herauszunehmen um es zu reinigen? Meins ist verkokt, ich habe andauernd auf der Autobahn das Problem dass der Motor „hemmt“.. als ob man immer kurz auf die Bremse tippen würde mit dem Fuß :(

    Guten Abend liebe Gemeinde!


    Das Thema hier ist wohl schon älter, ABER ich hätte eine Frage an die Runde:


    Ich habe auch hin und wieder das Problem „abgassystem prüfen“ und hin und wieder „einspritzung prüfen“ in dci160 ez 04/2017.


    Es wurde bei mir bereits der Ladesensor ausgetauscht, da der Schlauch komplett zerstört war durch Abgasrückständen. Nun meine Frage: AGR Ventil reinigen lassen? Ich leseauf vielen Seiten, dass es nur das AGR Ventil oder die Lambdasonde sein kann😐